1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grab0wski, 13.07.2011 #1
    grab0wski

    grab0wski Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann über Kies kein Firmwareupdate von 2.2.1 auf 2.3.3 machen ...
    es kommt im mer folgende Fehlermeldung... bitte um Hilfe Danke schonmal

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  2. frank_m, 13.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das ist keine offizielle Firmware, CSC fehlt. Details über die Suche, die Frage wird oft gestellt.
     
  3. grab0wski, 13.07.2011 #3
    grab0wski

    grab0wski Threadstarter Neuer Benutzer

    aber wieso kann ich mein galaxy über kies nicht updaten ??? hatte vorher ien anderes galaxy< und da ging das ....
     
  4. frank_m, 13.07.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Welche Kies Version benutzt du denn? Doch hoffentlich keine 1.5 mehr? Hast du die FAQ abgearbeitet?
     
  5. Kev, 14.07.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wurde doch schon beantwortet. Kies-FAQ lesen, abarbeiten und dann in vorhandenen Threads zu diesem Thema fragen. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen