1. G2-Dude, 31.07.2011 #1
    G2-Dude

    G2-Dude Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    Da ich hier neu bin, wollte ich einfach mal fragen, ob denn die Firmware 2.1 die letzte für mein T-Mobile G2 Touch war, oder ist schon etwas bekannt, zwecks 2.2+?
     
  2. mysteri0us, 01.08.2011 #2
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei 2.1 ist Schluss. 2.2+ Custom ROM's gibt es jede Menge, aber i.d.R. funktionieren nur die OHNE Sense gut und vollständig. Habe vor kurzem genau das gleiche gefragt.

    Nun hab ich zum Desire gewechselt und flashe die Tage noch 2.3.3 mit Sense 3.0 :D
     
  3. G2-Dude, 01.08.2011 #3
    G2-Dude

    G2-Dude Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, für die Antwort. :thumbup: Das habe ich mir fast gedacht, da das G2/Hero nicht mehr das Neuste ist. Nachdem mein G2 ein Vertragshandy ist, möchte ich gerne bei der Original ROM bleiben, für den Fall der Fälle. ;-)