1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von jidsaw, 19.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jidsaw, 19.02.2012 #1
    jidsaw

    jidsaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo Leute,

    ich bin Besitzer eines Htc Wildfire A3333 mit der Android Version 2.2.1. Nun habe ich von Updates gehört und habe natürlich gegoogelt (wenn ich beim Handy auf "Manuell Update" klicke steht dann nur, dass es keine neuen Updates gäbe, was ich nicht glauben kann). Jetzt lese ich von der Version 2.2.3 oder Android 4.0, Ice Cream Sandwich und bin total durcheinander...Welches System ist denn das beste für den Wildfire.

    LG
     
  2. Garnett, 19.02.2012 #2
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hi,
    2.2.1 ist die aktuellste Software-Version die direkt vom Hersteller kommt.
    Alles andere sind Custom-Roms. Um diese einspielen zu können benötigst du Root.
    Denke mal dein Handy ist noch nicht gerootet oder du dich nähere mit dem Thema befasst hast? Damit du die Begriffe überhaupt zuordnen kannst empfehle ich dir dieses hier:
    Android Wiki
    Danach kannst du dich hier im Unterforum:

    Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire auf Android-Hilfe.de

    entsprechend Informieren wie du dein Handy rooten kannst und welche Rom du aufspielen möchtest.
    grüße
     
  3. jidsaw, 19.02.2012 #3
    jidsaw

    jidsaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
  4. Garnett, 19.02.2012 #4
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hey,
    also es kommt immer drauf an was du willst... ich nutze selbst noch Android 2.2.1 auf meinem Wildfire allerdings mit einer Custom-Rom so das dieses wesentlich flüssiger läuft als eine Standard-Rom. Da alle Roms die neuer sind als 2.2.1 keine Sense mehr haben und ich doch ein sehr großer Sense-Fan bin. Hauptargument für ein HTC eigentlich möchte ich ungern eine nicht Sense-Rom aufspielen. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung. Welche Rom ich nutze siehst du in meiner Signatur.
    grüße
     
  5. jidsaw, 20.02.2012 #5
    jidsaw

    jidsaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    hi,

    also ich habs jetzt "gemacht" habs geschafft den cyanogenmod mit hilfe des ROM Managers zu installieren, weil er im recovery modus einfach nichts macht...ich hba jetzt aber das problem das ich den android market nicht hab, ich hab versuch gapps zu installieren funktioniert aber nichts der macht einfach im recovery modus nichts...gibt es eine Möglichkeit das handy komplett wieder auf werkeinstellung zu setzen?...

    LG
     
  6. wwallace1979, 20.02.2012 #6
    wwallace1979

    wwallace1979 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,659
    Erhaltene Danke:
    573
    Registriert seit:
    30.12.2011
  7. Objektschuetzer, 20.02.2012 #7
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire update android 4.0 download

    ,
  2. htc wildfire android update

    ,
  3. android version herunterladen wildfire A3333

    ,
  4. wildfire update