1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

First Modding failed :-(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Deathmean, 22.02.2012.

  1. Deathmean, 22.02.2012 #1
    Deathmean

    Deathmean Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo,
    ich habe gestern mit folgender Anleitung : [ROM] ROM for recovery G2X under the NVFLASH - xda-developers geflasht.

    Das Handy ist ein LG P990 aber jetzt wird unter Settings Model number LG-P999 angezeigt, außerdem wird noch Battery level 999% und Software version LG-P999-V21e angezeigt.

    Alles was ich will ist einfach nur die Standart Android Version die mal ganz am Anfang mal drauf war wieder.

    Zur Info ich hatte das Handy damals schon mit einer Customer Rom bekommen.

    Kann man da noch was Retten und wie???
    Bin für jede Antwort dankbar :sad:
     
  2. DerNamenlose01, 22.02.2012 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
  3. Deathmean, 22.02.2012 #3
    Deathmean

    Deathmean Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Danke für deine Antwort.
    Die erste Methode kann ich grade leider nicht testen weil bei lg grade wohl was down ist.

    Zur zweiten Variante das hab ich schon versucht aber das SmartFlashTool zeigt das Handy nicht an, also der COM Port und der Communication Driver bleiben leer.
    Hab soweit ich weiß aber alles richtig gemacht:
    Treiber Installiert
    Tool gestartet
    Handy akku rausgenommen, Sound down Taste gedrückt gehalten und kabel angeschlossen. Es kommt auch S/W Upgrade Pleas wait while upgrading.
    Komischer weiße wird es auch nicht im Gerätemanager angezeigt wenn es so angeschlossen wird.

    Habt Ihr Tipps?

    Edit: Variante 1 geht leider auch nicht da kommt immer der Fehler:
    Die Aktualisierung kann aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers nicht fortgesetzt werden, der bei der Ausführung von LG Mobile Phone SW UPDATE aufgetreten ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  4. Deathmean, 23.02.2012 #4
    Deathmean

    Deathmean Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    So ich habe es jetzt mit der Zweiten Anleitung geschafft :)
    Ich hab die EURO OPEN Rom erfolgreich installiert, aber win Problem hab ich noch: Das Handy erkennt die SIM Karte nicht mehr woran kann das liegen?
     
  5. Saenchai, 23.02.2012 #5
    Saenchai

    Saenchai Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Nur das? Oder ist auch die Akkuanzeige fest auf 100? Dann wäre wohl Baseband fehlerhaft.
     
  6. Deathmean, 24.02.2012 #6
    Deathmean

    Deathmean Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Da habe ich leider nicht drauf geachtet ich hatte gestern nochmal die erste Variante ausprobiert und jetzt funktioniert wieder alles perfekt nochmal vielen Dank für eure Hilfe :smile:
     

Diese Seite empfehlen