1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fitbag oder Suncase?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus S" wurde erstellt von Androidfan1515, 03.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androidfan1515, 03.04.2011 #1
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nvidia Shield LTE
    Da ich über die SuFu keinen passenden Eintrag zum Nexus S gefunden habe, stelle ich jetzt hier die Frage:
    Soll ich für mein Nexus S eine fitBag nehmen oder eine Suncase-Hülle? Eure Erfahrungen wurden mich mal interessieren.
    Und wie ich in ähnlichen Themen zu anderen Handys gelesen habe, gibt es bei den fitBags Unterschiede (Abfärbungen u.ä.). Welche fitBags bleiben denn nach den Erfahrungen noch im Rennen?
     
  2. Handymeister, 03.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    zunächst einmal haben wir ein Zubehör Unterforum und dort sogar einen ellenlangen Thread zum Thema Taschen. Vielleicht guckst Du dort einfach mal rein...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen