fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

was ist volume plus bzw für was ist das gut?
 
SMS: einfach mal ein wenig weiter oben schauen. Der Mastercard hats gepostet.

Sent from my MiUi I9000 via Tapatalk
 
AndyInBlood schrieb:
SMS: einfach mal ein wenig weiter oben schauen. Der Mastercard hats gepostet.

Sent from my MiUi I9000 via Tapatalk

langes drücken der Lautstärketasten = Track weiter bzw. zurück
kurzes drücken der Lautstärketasten = Lautstärke leiser bzw. lauter

:tongue:
 
Funktioniert das nur mit dem MIUI Player oder auch mit anderen?
 
Auch mit anderen. Winamp hab ich gerade getestet ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, habs gerade mit PowerAmp getestet, funktioniert bestens!
 
Moin @ all -.....

hab jetzt seit heute morgen mal die Fit Miui getestet Fazit:

Läuft bis jetzt (seit ca.8:30 Uhr) sehr gut ...

Akku war auf 100% jetzt 96% also eigentlich normal ...

Habe kein Modem oder Kernel gewechselt alles gelassen wie es war ...

Werde es den Tag mal weiter Testen und morgen wieder berichten :thumbup:

greetz M@sta ....
 
Neue MIUI Boot Animation :thumbsup:
Einfach über CWM Installieren
NEW_MIUI_bootanimation.zip - File Shared from Box.net - Free Online File Storage

BOOT1.gif.pagespeed.ce.pot_9hosuJ.gif
 
Hab erst mal wieder Boogies Rom drauf ...

Laufen beide sehr gut (fit und Boogie )

Leider macht der Kollege im Mom wenig für seine Rom :-(

Vielleicht kommt ja bald wieder ne neue ...

greetz

fit Miui 2.0 is Raus ...


Link und Changelog siehe im ersten Post....



gruss M@sta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boogieman schrieb:
@masta
So war es nicht gemeint. Also nicht direkt stinkig werden ;-)
Man konnte es halt nicht rauslesen ob es von dir ist oder jemand anderen.
Dann werde ich ihn auf miui-germany mal anschreiben und fragen ob wir nicht alles zusammenwerfen sollen. Finde es halt unnötig dass jeder sein eigenes süppchen kocht, wo wir doch anscheinend beide das gleiche wollen. Ganz nebenbei würde es mich auch ein wenig "entlasten". Daher kam meine Frage ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo Mast Gee81, habe deinen Beitrag Heute auch in die Sammelliste aufgenommen.
Würde aber auch Begrüßen wenn es zu einer Zusammenarbeit mit Boogieman kommt!
 
fitMIUI 2.0 hat wohl nicht die Probleme vom Galnet v4 mit dem Akku ?


gute Arbeit !

dann brauch ich schon keine extra Tastatur, etc. herunterladen :scared:
 
Hi Zach ...

Also ich hab mir jezt ein 2tes Galaxy zugelegt:flapper: ... (einer Boogie / einer zum Testen):drool:

Hab die 2.0 seit gestern drauf (ca.17:00Uhr)... Akku hab ich bis jetzt immernoch nicht geladen ... ist gerade auf 48% ...

Also echt guter Wert ... Muss aber auch dazu sagen das ich nur wenig damit rumgespielt habe ... Hatte nur paar Apps etc. installiert um zu schauen ob alles funzt ....

Geht alles....

Fc`s hatte ich bis jetzt auch nicht einen einzigen:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


Werde es mal bis zu r nächsten drauf lassen und weiter Testen ...

Gruss M@sta :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zacharias
@ zacharias
Wie ist der Kontrast zu anderen? Ohne Namen zu nennen?
Zahlt sich ein Wechsel nur wegen Akku aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schaue mal in der Sammel Liste meiner Signatur in Post 2 vorbei.

Unter Kernels findest Du den aktuellen Testkernel von Zacharias. Der ist seit Heute Morgen bei Mir im Einsatz und macht einen guten Eindruck.

Teste Ihn einfach mal selbst!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
EINFACH NUR GEIL!!!! CHECK IT OUT !!! :cool2::cool2::cool2:

GRUSS M@STA





[MIUI Theme][JC UI 0.1 Beta] (07.13)
This is my first MIUI theme.....JC UI 0.1
it's be a very clean theme with a glassy feeling.

This is an early beta version 0.1.
Already changed:
- dock icons
- many icons are already themed
- settings menu
- themed clock
- themed 5 way lock screen
- many others small changes.

many things to do.....
smile.gif


Downloads:

JC UI 0.1 Beta Theme
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

JC UI 0.1 Lockscreen
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

I will post a .psd file to make ur own icons.Then i will add those icons in the upcoming release. And requests are welcome
smile.gif

Here it is: icon PSD

Screenshots:
2e1x8g4.png
vmy91c.png


Clock
50sljd.png


Lockscreen:
vsdhep.png
333vd3n.png

nehjwh.png
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow, mred33 und zacharias
Akku verhält sich im Vergleich zu CM7 oder anderen MiUI Roms sehr gut. Leider aber nicht so gut wie ne Stock JVP/JVQ... aber vielleicht bald ^^

Läuft Smart das Ding, nur eines stört. Irgendwas scheint wohl mit dem Youtube App nicht zu stimmen. Weisse Schrift auf weissem Hintergrund...man sieht halt nur sehr schlecht ^^

Ansonsten sehr stabil. Keine FC's gehabt, keine Probs beim telefonieren, Akku hält halt gut einen Tag, wobei ich bei mir sagen muss das 50% Akkuverbrauch bei mir die Netzsuche beansprucht weil auf die Arbeit sehr bescheidener Empfang ist ^^

Ich denke mit normalen Netzverhältnissen läuft diese ROM min. 1 Tag
 
Schön freut mich ... Miui wird auch wirklich immer besser :thumbup:

Youtube: Hast du mal versucht das Theme zu wechseln???

M@sta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich ganz ehrlich noch nicht damit befasst ob es für Youtube unterschiedliche Themes gibt....wäre mir neu ^^

Vermutlich bei xda-devs?
 
Achso Sorry ... natürlich gibt es keine Themes bei youtube(soweit ich weiss?!):confused:

Meinte Miui...

hmm kein plan ... am besten mal Boogie fragen ... aber hab es eben bei mir getestet geht ohne weisse schrift ...

hast du vielleicht bei den schriftarten was geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald du ne theme nimmst die dunkel ist wo z.B. der hintergrund von den kontaten etc dunkel ist so ist automatisch die youtube app auch im hintergrund schwarz und die schrift natürlich weis also siehst es wieder normal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Q
  • quasimodo
Antworten
1
Aufrufe
5.020
quasimodo
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.116
quasimodo
Q
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.259
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten