fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

Jo das stimmt, wollte aber eigentlich das SlateSense Theme behalten ^^ naja...man muss halt mit Einschränkungen leben können...^^
 
Masta_Gee81 schrieb:
EINFACH NUR GEIL!!!! CHECK IT OUT !!! :cool2::cool2::cool2:

GRUSS M@STA

[MIUI Theme][JC UI 0.1 Beta] (07.13)

Ziemlich schönes Theme, nur ihr müsst unter Themenmanager / Statusleiste ein dunkles Theme wählen da sonst weiß auf grau... d.h ihr seht sonst in der Benachrichtigungsvorschau nicht wirklich viel :)

Und @masta
poste mal den Link zum Theme z.b XDA etc.
Dann kann man das als Lesezeichen speichern und die Update Releases verfolgen ... icons etc.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Zugriff auf die externe SD geht zwar, aber der MIUI Player listet die Lieder nicht auf

bin mal zurück zu Galnet v4 (da geht es) :(


ansonsten war alles - soweit ich gesehen hab super :)


adb geht z.B. bei Galnet ging es letztes Mal nicht, evtl. ist das nur eine Einstellungssache ...
 
Hatte jemand auch Boogie drauf und kann mir sagen ob bei dieser miui ROM der Akku länger hält als bei Boogie oder galnet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zacharias schrieb:
der Zugriff auf die externe SD geht zwar, aber der MIUI Player listet die Lieder nicht auf

bin mal zurück zu Galnet v4 (da geht es) :(


ansonsten war alles - soweit ich gesehen hab super :)


adb geht z.B. bei Galnet ging es letztes Mal nicht, evtl. ist das nur eine Einstellungssache ...


@zach

das kann ich nicht bestätigen. Hab 120 MP3s von 7 verschiedenen Interpreten auf meiner externen SD liegen und es werden alle richtig erkannt...
 
Ist auch ein Installation Skript dabei? Damit man nicht mehr manuell wipen muss...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Italia

Ähh nö?!? Aber das ist ja nu nich son Akt die 3 sachen da zu wipen...
 
Wie ist der Akkuverbrauch im gegensatz zu Boogie oder Galnet ?
 
Nur ein Tipp: Dieser Thread hat nur 5 Seiten....die kann man auch lesen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat da schon EINER geschrieben wie es sich bei IHM mit dem Akku verhält....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akku bis jetzt top.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
meine sd wird nicht erkannt :-(und wenn ich einen anruf aufzeichne ist auf der aufzeichnung nichts zu hören :-(akku soiweit i o
 
Mein Freund und Helfer Qasim war so freundlich alle Miui Roms , Mod Roms von Miui , Sprachpackete etc. zusammenzufassen....

Ist alles jetzt Aufgeräumter und Übersichtlicher !!!


Schaut rein Lohnt sich (danke drücken nicht vergessen:))

Link:https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-umfrage-welches-verwendet-ihr.102242.html

Vielen Dank an Qasim und seine tolle Seite ... :thumbsup:

dirkjbf schrieb:
meine sd wird nicht erkannt :-(und wenn ich einen anruf aufzeichne ist auf der aufzeichnung nichts zu hören :-(akku soiweit i o


Aufzeichnung ging noch nie bei keiner Miui Rom ... desweiteren weiss ich nicht wieso bei manchen die Sd karte nicht erkannt wird ... bei mir wurde diese dirket nach Flashen bzw. Neubooten sofort erkannt?!

Fit Miui jetzt seit 2tage drauf ...

Keine freezes keine Abstürze oder sonstiges :thumbup:

Beim Akku kann ich nur sagen nach 2 tagen testen : Hält auf jedenfall mehr als einen Tag ... Dauerhaft rumspielen (war aber auch schon bei der org. stock) halben Tag....

Momentan sind Fit Miui und Boogies Rom echt zu empfehlen ... :wubwub:

P.s. wegen sd karte entweder neu flashen (alles froyo etc.) oder schauen ob alles wirklich korrekt eingestellt ist ...

Falls jemand noch etwas diesbezüglich weiss oder machen kann , bitte posten ...

Danke schonmal im Vorraus .... Gruss M@sta :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß ja nicht wer der Macher dieser Rom ist aber eines steht fest. Er hat sich der besten Sachen bedient. Für meine zwecke alles nötige vorhanden, geht recht schnell und sauber. Alle Funktionen tun das was sie sollen und der Akku hält spitze :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Habs seit gestern oben und bin schon mal positivüberrascht? Zwecks Akkuleistung kann ich zwar persönlich noch keine Aussagen tätigen jedoch läuft sie rund und bisher stabil. Und dass diverse Tweaks (VolumePlus, etc) schon drin sind, machts nochmal angenehmer. :thumbsup: Nicht, dass es extreme Arbeit wäre, ne zip schnell zu flashen, aber warum anders wenns schneller auch geht.

In diesem Sinne: Klasse Arbeit
 
Irgendwie fehlen mir Root Rechte und der Android Kalender scheint nicht installiert zu sein?!
 
Das kann nicht sein ?! Root ist immer vorhanden bei allen Miui versionen ...Kalender ist auch da ...

Vielleicht verschoben?? Oder aus dem Market einen anderen Laden ... Die aus dem Market sehen sowieso besser aus :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@shifty
Wipe mal den Dalvik Cache im Recovery Mod unter advanced. Dann Neustarten.

Wenn das nicht hilft, Recovery - wipe cache - wipe dalvik cache - format system und die fit miui nochmals installieren. Dann sollte alles laufen.

@masta
Masta_Gee81 schrieb:
D
Oder aus dem Market einen anderen Laden ... Die aus dem Market sehen sowieso besser aus :rolleyes2:
Oder er geht wieder auf die Samsung Stock Rom... was n das für ne Antwort, "lad dir n Kalender aus m Markt" ...

....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Wipe des Dalvik Cache hat schonmal den Kalender wieder zum Vorschein gebracht. Aber Titanuim Backup meldet mir immer noch "Rootzugriff fehlgeschlagen" obwohl der Super User unter "Tools" installiert ist.

Ich fang nochmal gaaanz von vorne an.
 
muss sagen das rom begeistert mich! optisch wie auf performance mäsig, vom akku verbrauch kann ich im moment nichts sagen. aber es rennt wie sau und stockt kein stück. eine frage, kann mir wer sagen wie ich symbole auf dem standart lockscreen ändere? zb google mail auf normal email?

*edit*: bin nun mit hsdpa und wlan an bei 10h standby und 3 1/2 stunden aktivem display und hab 5% rest akku. ganz akzeptabel!

@stifty: das prob mit Titanium hab ich auch :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Themes ... Check it Out ... auf Quasimodos Seite


Link:Zusammenfassung aller AOSP ROMS mit Umfrage: Welches verwendet Ihr?

Da mich einige angesprochen haben bezüglich des Kernels V3 Vorbeth , habe ich diesen nochmal hochgeladen...

Bei diesem Kernel geht Voodoo , OC etc.... und funktionert super mit allen Miui Versionen...

Bitte an Quasimodo : Der Link auf deiner Seite mit dem V3 zeigt nix mehr an...

Bitte neuen Link einfügen ....:

Hier der Donwload : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X


gruss M@sta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Q
  • quasimodo
Antworten
1
Aufrufe
5.021
quasimodo
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.117
quasimodo
Q
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.284
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten