fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

Gehe den Zusammenfassung Beitrag unter Kernels, etc;

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mitten in der Nacht..du gönnst auch keinem Schlaf *g*
 
nichtmal mir selbst :D
 
Hallo Arbeitsamt,

Kannst Du bitte einen offenen Upload machen und den Direktdownload rein setzen. Danke!

Hast Du ein Changelog für Uns?

Selbst Erledigt:

Download:
download-icon-16x16.gif
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog:

v.2.5
Update auf Galnet v5.1
root fixed
MIUI Germany Bootanimation hinzugefügt

Features:
tick-icon.png
optimiertes Galnet MIUI v5.1
tick-icon.png
integriertes Deutsch/Englisch-Sprachpaket von andy25
tick-icon.png
Apps und Mediaordner aufgeräumt
tick-icon.png
Wallpaperpack integriert (Inkl. HTC Livewallpaper)
tick-icon.png
diverse kleine Tweaks für bessere Perfomance und Akkulaufzeit
tick-icon.png
MIUI-Wetterwidget mit deutschen Städten
tick-icon.png
VolumePlus und 4 Way-Reboot
tick-icon.png
MIUI Germany Bootanimation von Prazaar

tick-icon.png
Das wunderschöne SlateSense-Design als Standardtheme
tick-icon.png
deutsche Lockscreens & Sense like Lockscreen als Standard



@ Mast Gee81,

kannst Du in Post 1 übernommen. Gelle!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sarocc, Das Arbeitsamt und ati1000
update is drauf. empfiehlt sich den kernel drauf zu lassen der mit installiert wird? gibts den auch mit MIUI bootlogo?

das adfree prob is auch gelöst da root nun geht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Qasim ...


Erledigt und ausgeführt.....:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:



@Deepthrow

Nimm den V3 von Vorbeth der läuft meiner meinung nach noch am besten und stabilsten ...

weisst ja wo du den findest :rolleyes2: extra upload gemacht :cool2: auf qasims seite


gruss M@sta
 
Masta_Gee81 schrieb:
@Deepthrow

Nimm den V3 von Vorbeth der läuft meiner meinung nach noch am besten und stabilsten ...

der vorbeth v4 läuft schon echt gut. ich teste den 3er mal. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ist bei der Rom kein Market dabei? Finde den irgendwie nicht!

Edith: Hat sich erledigt, ein anderes Thema und schon war er da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel sollte man verwenden? Habe den von speedmod kernel k13c 500hz drauf, finde aber der läuft recht stockend teilweise.
 
Wenn ich den vorbeth v3 in Odin unter PDA einbinden will, dann findet Odin ihn im Ordner nicht. Erkennt quasi dir .tar Datei nicht.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der v3 wird ja auch über CWM geflasht und nicht mit Odin!



Das heißt vorher auf deine SD Karte kopieren,
in den ClockWorkMod gehen und den Kernel flashen

Vorher das Cleaning Scipt flashen (natürlich auch CWM) aber nicht vergessen

Mein dringender Rat in den
how-to von Boogieman zu gehen alles genau durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
quasimodo schrieb:
der v3 wird ja auch über Recovery CWM geflasht und nicht mit Odin!

Danke. :) Man lernt hier echt jeden Tag, aber danke das ihr Experten doch recht ruhig seid, bei doch so "doofen" Fragen. :)
 
Hallo Taylor Tim, nimm Dir mal die Zeit und stöbere durch die Zusammenfassung, und mache Dir noch mehr ein Bild von der Materie.

Das schützt Dich wie Du schreibst vor Doofen Fragen. Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefsallen. Gelle!
 
TaylorTim schrieb:
Welchen Kernel sollte man verwenden? Habe den von speedmod kernel k13c 500hz drauf, finde aber der läuft recht stockend teilweise.

Den hast du glaub ich nicht?

Den musstest du nur drauf machen das du die zip aus dem cwm installieren kannst.

Schsu mal unter telefoninfo was da drin steht bei kernel.

Zu empfehlen ist der neo11 läuft bei mir sehr gut.

Mal ne andere frage.

Könnt ihr apk's per bluetooth verschicken?

Bei mir geht das nicht. Bilder ohne probs aber apk kommt gleich ne fehlermeldung.

Und von miui zu miui geht bt übrhaupt nicht.

Kann das jemand bestätigen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
komisch... komme mit dem verbrauch des akkus gut klar. aber sobald ich unterwegs bin und wlan aushabe is der akku ratz fatz leer ohne das ich was mache.... so schlimm wars noch nie. hab schon verschiedene modems probiert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit. Bei mir Super Akku Laufzeiten. Die erste Rom wo ich nicht ständig das Bedürfniss habe was anderes Flashen zu wollen.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich krieg es nicht hin. Also wenn jemand Ahnung hat wie man Apps übersetzt der soll bescheid geben und mir ne Email oder PM schreiben.

Ich habe den gefixten Launcher hier und habe ihn decompiliert, alles funktioniert super. Dann habe ich mir die values-de strings von dem originalen Andy Launcher genommen und da ja nichts hinzugekommen ist müsste das kein Problem sein. Die in das Pack reingepackt, wieder alles compiliert und es funktioniert auch, das Problem ist nur er zeigt alles auf chinesisch an. Darum muss er wohl mein values-de Ordner nicht erkennen. Habe jetzt nach Anleitungen gesucht, doch die die ich finde sagen einfach nur man soll den values-de Ordner erstellen mehr nicht.

HAT JEMAND NE AHNUNG
 

Ähnliche Themen

Q
  • quasimodo
Antworten
1
Aufrufe
5.014
quasimodo
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.111
quasimodo
Q
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.034
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten