1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fitness und ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von burakkibri, 21.07.2012.

  1. burakkibri, 21.07.2012 #1
    burakkibri

    burakkibri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    hallo :)

    kann mir vllt einer helfen , welche app ich benutzen kann oder ob es so eine app überhaupt gibt :D

    ich würde gerne eine app haben fürs fitness, wo cih nicht nur übungen hab und gucken kann was und wie ich trainiere ..

    ich würde gerne Angeben dass ich nicht auf Masse trainieren will sondern definieren will,, wie oft ich zum fitness gehe.. udn wie lange ich trainiere
    sowas anzugeben wäre gut :D

    und ernährungsplan... einfach ein plan für mich...für die Definition :p

    danke im vorraus
     
  2. Cyrus791, 21.07.2012 #2
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
  3. DPT, 23.07.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Mit Ernährung und Fitness gibt es glaube nur Noom. Ist aber Englisch.

    Dunst musst du eine App für Fitness und eine für Ernährung nutzen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen