Fitnessapp / Schrittzähler

W

Woife82

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab heute meine Zenwatch 2 gekriegt und gerade etwas rumgespielt.
Hatte erst die Asus Wellness App und Google Fit auf meinem Smartphone. Aber irgendwie hat der Schrittzähler nicht funktionert.
Dann hab ich Google Fit auf dem Smartphone deinstaliert und auf der Uhr ausgeschaltet.
Dann ging es mit der Wellnessapp und dem Watchface das die Schritte anzeigt.
Aber jetzt plötzlich wieder nicht mehr. Zählt nicht.
Muss die App auf dem Handy (honor 7`) immer im Hintergrund offen sein? Sollte doch die Schritte auch tracken wenn das Handy nicht dabei ist oder?
Welche App nutzt ihr?
Bin etwas verzweifelt grade
 
Oder aktualisiert das nur in bestimmten Zeiträumen? Jetzt wo ich mal vom Haus raus bin um die Mülltonne zu holen hat er gezählt. Im Haus nicht so wirklich. oder halt nicht jeden Schritt so in Real Time
 
Ich schließe mich mal mit einer Frage an wenn ich Fahrrad fahre dann zählt er manchmal meine Bewegungen und manchmal auch nicht wie funktioniert das eigentlich wirklich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.912
Aisling
A
Zurück
Oben Unten