[FIX] Touchscreen Empfindlichkeit

Mit dem Ninphitamin läuft es eigentlich Recht gut.
Aufjedenfall besser als mit dem Standart Kernel ohne den Fix.
 
Das kann ich bestätigen... Ich habe jetzt auch den ninph.
drauf, läuft flüssig und recht smoth...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Obihörnchen;1683921 schrieb:
Ich bin endlich von meinem alten Galaxy erlöst, da dachte ich mir poste ich doch gleich mal was sinnvolles.

Standardmäßig ist der Wert 15. Man muss aber auch beachten, dass ein Wert wie 0 dazu führen kann, dass einige Klicks dann als Scrollen interpretiert werden.
Von daher ist ein Zwischenwert wie z.B. 5 vielleicht für einige besser geeignet.

Näheres hier:
[REF] Solving touchscreen sensitivity issue - xda-developers

danke für die app bzw. den link...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Sagt mal, warum wird der Bug eigentllich nicht von Samsung selbst gefixt? Oder ist das so von Samsung gewollt?
 
Ohne Root ist man sehr aufgeschmissen ! Ich wollte zu Stock zurück, dann nehme ich am besten den CF Root Kernel, der orientiert sich ja am Stock Kernel oder ?
Ich möchte da auch einstellen können
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • membro
Antworten
1
Aufrufe
627
beicuxhaven
beicuxhaven
A
Antworten
6
Aufrufe
1.672
Alkonaut89
A
Bl4ckSm0ker
  • Bl4ckSm0ker
2
Antworten
23
Aufrufe
9.263
desert0707
D
Zurück
Oben Unten