*fixed* Brick durch Siyah 3.1rc6

Meins liegt im Moment auch noch bei w-support, status:
Garantie:Ja
durchgeführte Arbeiten:Austausch fehlerhafter Bauteile
schaut ja soweit ganz gut aus, hoffe ich bekomme es noch diese Woche wieder.
 
Dann haben ja wohl alle soweit nochmal Glück um unglück gehabt , freut mich :)
 
Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen, als ich über die Ganzen (zum Glück) reparierten Galaxy S2 gelesen habe :D

Meins ist seit Freitag bei w-support und bis jetzt steht da nur:

Fehlerangabe:kein Einschalten möglich (permanent)

durchgeführte Arbeiten: Lötarbeiten, Austausch fehlerhafter Bauteile

Ich hoffe ich kann mein Baby bald wieder in meinen Hände halten :flapper:
 
sry wenn ich frage aber fällt das nicht auf wenn 1000e von Geräten mit dem gleichen Fehler auf einmal bei w-support eintrudeln? xD
 
Du, ich denke denen wird das ziemlich egal sein. Die haben wahrscheinlich mehr Arbeit damit Kostenvoranschläge zu schreiben und sich mit den Kunden herumzuärgern als einfach auf Garantie zu reparieren wo sie (höchstwahrscheinlich) sowieso eine Pauschale von Samsung monatlich bekommen.

Außerdem, wenn der Kunde zufrieden ist empfiehlt er den Laden weiter und das ist eben öfter der Fall wenn es auf Garantie geht ;-)
 
Kjetal schrieb:
Dann haben ja wohl alle soweit nochmal Glück um unglück gehabt , freut mich :)

also meins ist schon wieder auf dem weg ... ja kjetal ich freu mich total :) mich nervts halt weil ich wirklich jeden flash schritt wirklich 100mal geprüft hab. dann flash ich den siyah und ja ..... ach mei ist wurscht. ein dank an w-support.
ich wünsch euch noch n schönen 1.mai und stellt nix an ;)
 
timey schrieb:
Also meins ist jetzt endlich von w-Support zurück, lag das Wochenende über bei der Post leider.

Laut Lieferschein wurden defekte elektronische Bauteile + Mainboard getauscht.
IMEI ist die selbe, also ist's auch kein austauschgerät.


du was haben die bei dir für eine firmware drauf gehauen?
 
Die hauen LA4 2.3.6 drauf.
Also bei DBT Geräten.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Meins ist jetzt auch auf dem Weg, hoffe ich habs morgen schon wieder :>
 
@ronnsen: Firmware bei mir ist: XWLP7
 
pro.aggro schrieb:
Die hauen LA4 2.3.6 drauf.
Also bei DBT Geräten.

danke aggro

ich hatte ja vorher cm9 nightly drauf . kann ich die einfach wieder drüber bügeln ? war recht zufrieden mit der.
is noch nich ma da mein handy und schon mache ich mir wieder n kopp ;)wahnsinn oder?
 
Ach doch schon ICS.
Vor einer Woche war noch 2.3.6 drauf. :)

Du kannst dir flashen was du willst :D

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
timey schrieb:
@ronnsen: Firmware bei mir ist: XWLP7

danke timey

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

pro.aggro schrieb:
Ach doch schon ICS.
Vor einer Woche war noch 2.3.6 drauf. :)

Du kannst dir flashen was du willst :D

hahahhaha genau ;)

ich such mir jetz n platz bei den anonymen flashern ......ich brauch hilfe ;)
 
Weiss eigentlich jemand, was es denn nun zerlegt hat? Nur eine überschriebene boot oder spl Partition kann es ja nun nicht gewesen sein. Hätte nicht gedacht, das man so einfach mit Software Hardware schrotten kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Sortware alleine wars ja garnicht.
Nur in Verbindung mit dem Factory Reset. Vielleicht waren in der Korea Source andere Pfade drin oder so.
Ich hatte es mal ausprobiert und bei mir ist nix passiert.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Juh ich habe mein Gerät heute wieder - lief über die Garantie!! TOP :D

w-Support, Deren Problembeschreibung: Akku defekt ???

Aber neue Firmware etc. haben Sie mir draufgespielt ja :D
 
Am besten schreibt ihr noch eure Auftragsnummer dazu.. Dann kriegen die anderen User ihren Austausch bestimmt auch noch auf Garantie. :rolleyes:

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Criminal23
Habe auch einen Brick durch Siyah 3.1rc6 und zu dem W-Support über Garantie geschickt. Seit dem 30.04.2012 steht: "Handy befindet sich im Reparaturprozess". Rechts steht bei Garantie: Nein
Das schon irgendwelche Arbeiten durchgeführt worden sind steht dort nicht.
Habe gerade irgendwie Angst das es nicht über Garantie läuft, kann mir einer ungefähr sagen was solch eine Reparatur kostet? Als Student ist man immer ein wenig knapp bei Kasse :o
 
Glaube 180€
Guck mal auf der Homepage.
Da stehen die Preise.


Edit: Standardreparatur 149,94 €

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joifill
hi

Mal ne blöe Frage besteht eigentlich die möglichkeit wenn man das Handy von W-support
wieder bekommt sein Backup noch zu nutzen.
Also praktisch "root" mit entsprechener "Custom rom" und dann Backup wiederherstellen und gleich einen neuen Kernel flashen?.
Oder ist alles futsch?.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.109
bergknox
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.489
jmic00
J
Zurück
Oben Unten