1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(FIXED) XTC Clip klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC ChaCha" wurde erstellt von basti84, 02.12.2011.

  1. basti84, 02.12.2011 #1
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Trekstor Wintron 3G
    Hi,

    hab heute mein XTC Clip bekommen ... leider klappt das unlocken nicht

    Lande immer in einem Reboot wenn ich das "Clear s58 Data" ausführen will ...
    habe schon gelesen, dass es mit einer kleinen Modifikation der flexkabel geht aber das funktioniert bei mir auch nicht ... :(
    hat wer noch ne idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
  2. basti84, 02.12.2011 #2
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Trekstor Wintron 3G
    so nach dem ca 25. versuch und 10 kilo papier hats nun endlich geklappt und Clear S58 ist durchgelaufen ...
     
  3. schölli, 05.12.2011 #3
    schölli

    schölli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.08.2011
    falls es ein hardware problem ist würde ich htc.hk aufsuchen und dem typen eine email schicken...der schickt normalerweise ohne viel tamtam ersatz ;)
     
  4. basti84, 05.12.2011 #4
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Trekstor Wintron 3G
    Ich habs dann ja hinbekommen.
    Lag wohl wirklich nur am zu dünnen Flachbandkabel ... mit n wenig Papieraufkleber-Arbeit hats dann wunderbar geklappt

    sind einige lagen Aufkleber
    Hab den Sim-Adapter dann mit hilfe einer normalen simkarte so weit rein geschoben, dass es geklickt hat.
     

    Anhänge:

  5. schölli, 06.12.2011 #5
    schölli

    schölli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hab jetzt schon vier ChaChas S-OFFed und hatte bei keinem noch ein Problem...Liegt wohl definitiv am Kabel...Ich würde xtc.hk dennoch kontaktieren für ein Ersatzkabel... ;)
     
  6. basti84, 06.12.2011 #6
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Trekstor Wintron 3G
    Im XDA-Dev und xtc.hk-Forum haben einige auch von dem Problem gesprochen und es wurde nur auf den "Aufklebertrick" hingewiesen.

    da mein chacha nun s-off ist und ich sehr warscheinlich keine weiteren Geräte entsperren brauche (was nicht ist kann ja noch werden :cool2:) belass ich es nun so dabei wie es ist.
     

Diese Seite empfehlen