FIZZ Root Hinweis

Kariyaki_LP

Kariyaki_LP

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey wenn ihr euer FIZZ Rootet mit VRoot oder so meine ich jedenfalls kann auch uRoot sein keine Ahnung !

Wenn ihr das Fizz mit Root zurück setzt ist der Root weg und ihr könnt nicht mehr rooten !!!! Aber KingUser bleibt vorhanden !!! Tja und per ADB kommt ihr auch nicht mehr ran (Eigene Erfahrung)
Also immer erst unroot oder halt nen Backup direkt nach dem root

LG Jan

LG Jan
 
Bei dem Gerät würde ich euch empfehlen,dass ihr ein System Backup macht(damit sind nicht die Userdaten gemeint),den wenn da irgendwas schief läuft,dann könnt ihr das Handy nämlich auch nicht mehr wiederherstellen da nirgends die Software angeboten wird.Und nein auch nicht von Wiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap!
 

Ähnliche Themen

S
  • sTaTiiCz
Antworten
1
Aufrufe
9.621
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Kariyaki_LP
Antworten
16
Aufrufe
3.213
Kariyaki_LP
Kariyaki_LP
C
  • Chantal
Antworten
2
Aufrufe
1.613
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten