1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FL Studio mobile - erstes Video!

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Schnulzi 2.0, 01.11.2011.

  1. Schnulzi 2.0, 01.11.2011 #1
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Erstes Video:

    FL Studio Mobile | Android Development - YouTube



    Wie man sieht, läuft es auf dem Galaxy S2 und dem Xoom (mit Tegra 2). D.h., falls es irgendwelche Einschränkungen bezüglich der CPU geben sollte(!), dann ist unser aller Lieblingstablet wohl nicht betroffen. :cool2:

    Wie geil ist das denn bitte? FL Studio auf dem Hannsi!!!!einself
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Temur bedankt sich.
  2. Temur, 01.11.2011 #2
    Temur

    Temur Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    wie geilllll :O :D xD :) !!!!
     
  3. Schnulzi 2.0, 09.10.2012 #3
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Neuigkeiten von Image Line. Nein, immer noch kein Release Datum, aber man kommt wohl mit der Portierung voran. Auf YouTube selbst gibts unter dem Video eine Liste mit Sachen die schon fertig sind und Sachen die noch portiert werden müssen.


    FL Studio Mobile | Android Development October 2012 - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen