*.flac Support

E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hey leute

gibt es irgend einen MOD oder sowas, damit ich *.flac dateien auf meinem LG abspielen kann?

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Ja...nennt sich Winamp... ;)
 
naja... winamp auf android ist nun wirklich nicht brauchbar!
und beim mortplayer music wird die flac unterstützung nur für kompatible geräte angegeben. also funktioniert das nicht einfach so!
fürs milestone hab ich auch nen MOD gefunden. gibts doch sicher auch was fürs LG.


EDIT: übers xda forum habe ich den tipp bekommen power amp als player zu versuchen. und siehe da... flac files lassen sich abspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein P990 scheint dann mit dem MortPlayer kompatibel zu sein denn er spielt problemlos FLAC ab, genau wie auch der Standard Android Player.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
ist aber echt ungewöhnlich, dass sich das so unterscheidet mich welchem player die flac dateien laufen.
 

Ähnliche Themen

stobias
  • stobias
Antworten
3
Aufrufe
1.713
stobias
stobias
C
Antworten
4
Aufrufe
1.092
marcel2909
marcel2909
Magiya
Antworten
3
Aufrufe
1.954
Magiya
Magiya
Zurück
Oben Unten