1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cleave, 14.04.2012 #1
    Cleave

    Cleave Threadstarter Junior Mitglied

    hey ich habe bemerkt das mein Bildschirm bei einer gewissen Dimmstufe anfängt leicht aber unübersehlich zu flackern, als wenn es kurz ein bisschen dunkler und spontan wieder heller wird.

    Hier ein Bild der Dimm stufe wo bei mir das problem auftrat

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    geht mal auf dieser Dimm stufe und geht im Haupt-Options Menü. Dort ist ein guter weißer hintergrund. Swiped ganz langsam runter wirklich wie in zeitlupe nur dadurch konnte ich das erkennen.

    Ich hoffe mal das der kack nicht auf mein Handy ist. Hab mal das display biegen im Media Markt getestet, leider gottes auch ein dabei. Ebenso war das Test gerät im Media Markt sowas von im arsch xD
    Das flackerte dauerhaft und laggte wie sau!
    du hast leicht druck auf den rand gegeben und es startete apps und lief an. Ich hoffe mal nicht das ich sowas wiederwärtiges für 589€ getroffen habe. Bin gerade 2wochen auf probe mit dem OneX

    hoffe ihr kommt gut klar damit ;)

    MFG: Cleave
    [​IMG]
     
  2. _joker, 14.04.2012 #2
  3. torxx, 14.04.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Uuuuuuuuuuuuund zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen