Flackern auf gewisse DIMM-Stufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cleave

Neues Mitglied
3
hey ich habe bemerkt das mein Bildschirm bei einer gewissen Dimmstufe anfängt leicht aber unübersehlich zu flackern, als wenn es kurz ein bisschen dunkler und spontan wieder heller wird.

Hier ein Bild der Dimm stufe wo bei mir das problem auftrat

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

geht mal auf dieser Dimm stufe und geht im Haupt-Options Menü. Dort ist ein guter weißer hintergrund. Swiped ganz langsam runter wirklich wie in zeitlupe nur dadurch konnte ich das erkennen.

Ich hoffe mal das der kack nicht auf mein Handy ist. Hab mal das display biegen im Media Markt getestet, leider gottes auch ein dabei. Ebenso war das Test gerät im Media Markt sowas von im arsch xD
Das flackerte dauerhaft und laggte wie sau!
du hast leicht druck auf den rand gegeben und es startete apps und lief an. Ich hoffe mal nicht das ich sowas wiederwärtiges für 589€ getroffen habe. Bin gerade 2wochen auf probe mit dem OneX

hoffe ihr kommt gut klar damit ;)

MFG: Cleave
img20120414wa0001.jpg
 
Uuuuuuuuuuuuund zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.846
adv0815
A
G
Antworten
2
Aufrufe
1.193
gzuz34
G
piiandii
Antworten
0
Aufrufe
2.086
piiandii
piiandii
Zurück
Oben Unten