Flackern des Bildschirmes (im Entwicklermenü)

Weil du mit dem Samsung Callcenter oder sonstigen _SERVICE-Mitarbeitern_ gesprochen hast...Die Kompetenz dieser Menschen lässt (in Bezug auf die technischen Gegebenheiten) oftmals sehr zu wünschen übrig...

Wenn du meinst, du musst es einschicken, obwohl jeder dieses Verhalten hat und dieses vollkommen normal und genau so gedacht ist, dann mach es doch einfach ;) Beschwer dich dann aber nicht, wenn es danach genau das gleiche tut - blinken, wenn du die "blinken-option" eingeschaltet hast ^^
 
Hallo,

im englischen Originaltext heißt dieser Menüpunkt übrigens "Show screen updates". In der deutschen Übersetzung kann man es daher vielleicht missinterpretieren, aber im Original ist es schon eindeutig wie ich finde. Auf die Aussagekraft des Supports würde ich nicht allzu viel geben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.641
vetzki
vetzki
S
  • salagne
Antworten
4
Aufrufe
984
salagne
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Hardstylenotes
H
Zurück
Oben Unten