Flackernde Streifen in Einstellungen

B

braniacbug

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi
hat noch jemand das Problem, dass wenn man bspw. in den Einstellungen unter Bildschirm ist auf der rechten Seite die Menüs und co flackern? Bzw. so horizontale Streifen auftreten?

Passiert auch manchmal so, aber dort sehr gehäuft?
 
Nein, noch nie gehabt.
 
Den Fehler habe ich bei mir noch nicht entdecken können, aber ich habe beim Einloggscreen die Hintergrundbeleuchtungs flecken links unten. Fällt aber nur beim Login ein bisschen auf. Für mich nicht so tragisch. Hat mein LED-TV auch ein bisschen. Im normalen Alltag ist mir das aber noch nicht negativ aufgestossen, deshalb ist das mir egal.
 
Die habe ich dafür nicht :)
Naja, damit leben will ich aber auch nicht, habe schon ersatz von amazon geordert ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.128
KC87
KC87
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.785
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten