1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flackernde Streifen in Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von braniacbug, 21.05.2011.

  1. braniacbug, 21.05.2011 #1
    braniacbug

    braniacbug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hi
    hat noch jemand das Problem, dass wenn man bspw. in den Einstellungen unter Bildschirm ist auf der rechten Seite die Menüs und co flackern? Bzw. so horizontale Streifen auftreten?

    Passiert auch manchmal so, aber dort sehr gehäuft?
     
  2. Hamst0r, 21.05.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein, noch nie gehabt.
     
  3. braniacbug, 21.05.2011 #3
    braniacbug

    braniacbug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.04.2011
  4. TabAdmln, 21.05.2011 #4
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Den Fehler habe ich bei mir noch nicht entdecken können, aber ich habe beim Einloggscreen die Hintergrundbeleuchtungs flecken links unten. Fällt aber nur beim Login ein bisschen auf. Für mich nicht so tragisch. Hat mein LED-TV auch ein bisschen. Im normalen Alltag ist mir das aber noch nicht negativ aufgestossen, deshalb ist das mir egal.
     
  5. braniacbug, 21.05.2011 #5
    braniacbug

    braniacbug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Die habe ich dafür nicht :)
    Naja, damit leben will ich aber auch nicht, habe schon ersatz von amazon geordert ;-)
     

Diese Seite empfehlen