1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash 10.1 auf dem Nexus One

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Bball, 06.01.2010.

  1. Bball, 06.01.2010 #1
    Bball

    Bball Threadstarter Gast

    ROMOPAT bedankt sich.
  2. Meisterqn, 07.01.2010 #2
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Schicke Sache.
    Ist mir sehr wichtig, dass der Browser Flash unterstützt und das scheint ja alles flüssig und gut zu laufen.
    Ein weiterer Grund, dem Release des Nexus entgegenzufiebern :)
     
  3. therealhoudini, 28.01.2010 #3
    therealhoudini

    therealhoudini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hat das schon jmd. auf seinem Nexus getestet?

    Bei mir heißt es immer, es sei kein Flashplayer installiert. In den Einstellungen hab ich auch nix gefunden... oder hab ich Tomaten auf den Augen?
     
  4. majuerg, 28.01.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Flash wurde für Android bisher nicht veröffentlicht.
     
  5. SeraphimSerapis, 28.01.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Stimmt, soll aber bald soweit sein - bin gespannt.
     
  6. drdiablo, 29.01.2010 #6
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Bin auch sehr gespannt, dann müssten doch auch sachen alla Facebook's FarmVille und Co funktionieren oder funktionieren die jetzt auch schon?

    Ich frag mich grad, Youtube und Co haben doch auch Flash und warum läuft das dann und andere Flash animationen nicht? (hab mein Nexus noch nciht hier)
     
  7. Monorail, 29.01.2010 #7
    Monorail

    Monorail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2009

    Das funktioniert ja auch nicht im browser. man öffnet die youtube-app und das nexus (alle android-geräte) spielen dann youtube videos als mpeg4 mit h264 ab (wie sie ja eigentlich eh vorliegen) und nicht in einem Flashplayer wie auf der Website.

    Allgmein betrachtet finde ich das Flash auf einem mobilen Device mit "begrenzter" Rechenleistung, sowieso seltsam. Meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile bei dieser Lösung. Klar werden sich "Farmville-Addicts" freuen, jedoch würde ich mich über eine Option um Flash global abzuschalten freuen, da diese Einstellung das Surfen sicher wesentlich smoother machen würde, als wenn sämtliche Werbung des Internets auf dem armen Device aufschlägt.
     
  8. klopapier, 29.01.2010 #8
    klopapier

    klopapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2010
    würde mich sehr stark wunder wenn man es nicht aktivieren/deaktivieren könnte
     
  9. BananaJoe, 29.01.2010 #9
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Da muss ich in einem Punkt wiedersprechen. Sense Geräte spielen Flash ganz normal im Webbrowser ab. Ich habe aber das (subjektive) Gefühl, dass der Browser dadurch langsamer wird (ruckeln beim Scrollen, etc).
     
  10. klopapier, 29.01.2010 #10
    klopapier

    klopapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2010
    kann man das denn deaktivieren?
     
  11. Monorail, 29.01.2010 #11
    Monorail

    Monorail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2009
    hast recht. daran dachte ich nicht. hab derzeit nur mein g1, das aber hoffentlich bald in Pension geschickt wird. ist ja auch schon knapp ein Jahr alt ;)

    Korrektur: Flash ist zwar nett zum herzeigen. aber höchstwahrscheinlich ein Performace (Batterie) - Fresser der Extraklasse der für mich nicht notwendig ist. Andere freuen sich darüber und alle sind glücklich

    dein wort in googles ohr.
     
  12. Chris Escobar, 09.02.2010 #12
    Chris Escobar

    Chris Escobar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Und noch niemand etwas über Flash für Handys gehört? Ist so still drum geworden...
     
  13. SeraphimSerapis, 09.02.2010 #13
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Es kommt.. aber erst für Handys mit Android 2.1 oder neuer.
     
  14. BananaJoe, 09.02.2010 #14
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich hoff, man wird Flash im Browser bei Bedarf abschalten können. Sonst laden die Seiten so ewig...
     
  15. Chris Escobar, 11.02.2010 #15
    Chris Escobar

    Chris Escobar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Schon gelesen? soll in diesem Halbjahr kommen... und nur für 2.1 Android...
     
  16. SeraphimSerapis, 11.02.2010 #16
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    http://www.android-hilfe.de/175137-post13.html :confused:
     

Diese Seite empfehlen