Flash 10.1 ist vorinstalliert ....

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von androididi, 05.11.2010.

  1. androididi

    androididi Threadstarter Android-Lexikon

    Registriert seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    ... zumindest, wenn es nach der FAQ zum Optimus One auf der LG-Seite geht :confused:

    (FAQ zu den Unterschieden zu android V2.1)

    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Registriert seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Da Flash 10.1 einen ARM V7 Prozessor voraussetzt und das P500 nur einen ARM V6 Prozessor besitzt, dürfte es sich um eine Fehlinformation handeln.
     
  3. McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Registriert seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    358
    Smartphone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Jupp. Keine Spur von Flash auf dem LG P500. Hat mich aber auch nicht sonderlich überrascht.
     
  4. andorra

    andorra Junior Mitglied

    Registriert seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Wer will schon Flash? Reicht mir, dass ich mich auf meinen beiden Ubuntu-Systemen damit herumärgern muss. Ich hoffe viel mehr, dass sich HTML5 bald auf voller Breite durchsetzt und Flash dorthin verschwindet wo es hingehört. Auf den Friedhof veralterter Standards!
     
  5. McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Registriert seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    358
    Smartphone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)

Diese Seite empfehlen