1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

flash 10.1 MID 8"

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von maikl, 13.02.2011.

  1. maikl, 13.02.2011 #1
    maikl

    maikl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe ein MID 8" Tablet PC mit Android 2.2 Froyo Flash 10.1, Cortex A8 800 Mhz, 512 MB DDR2 4 GB,
    eigentlich ganz brauchbar. Aber warum "Ruckeln" Flash Videos. Die laufen teilweise wie in Zeitlupe mit versatz kurzum nicht flüssig.:mad2:
    Was könnte hier die Ursache sein ? Muß ich da noch was einstellen ? Liegt es am Browser ? Ich habe schon Skyfire versucht, auch nicht besser.
    Wer kann mir hier weiterhelfen ?:winki:

    Vielen Dank !
    Maikl
     

Diese Seite empfehlen