flash auf 2.1 ohne simlock zu entfernen

O

osoelpeligroso

Ambitioniertes Mitglied
0
habe auf 2.1 geflasht ohne vorher den somlock zu entfernen, das resultat....simcard wird nicht erkannt. habe gerade auf samsung-firmwares.com gelesen, das der simlock vorher entfernt werden muß! habe auch einen code zum entsperren bestellt, aber von da auch eine fehlermeldung erhalten....heißt das jetzt ich kann das telefon nach dem flashen nicht mehr entsperren?? was gibts noch für lösungen, damit die simcard wieder erkannt wird??!
 
o.O
das is mir neu ...
habe mein spica bei orange gekauft mit simlock und dann ohne probleme geflashed (odin)
simlock ist weiterhin vorhanden ...

schon probiert nochmal zu flashen?
 
ja 3x nix! sim card wird nivht erkannt
 
Der Simlock hat überhaupt nichts mit der Firmware zu tun, das ist nämlich noch eine Ebene tiefer. Vieleicht hast du dieses Problem: IMEI corrupted after flash
 
mein telefon zeigt seine imei an
 
Dann erklär mal genauer was du gemacht hast, welche Firmware original, zu welcher Firmware geflasht mit was usw. usw. umso mehr Details umsoleichter kommen wir auf den Fehler.
 
original war 1.5 drauf habe dann mit odin auf 2.1, pda:I570EXXJE1, PHONE: I570EXXJD1,CSC: I570EOXEJE1 geflasht hat alles wunderbar funktioniert nur steht auf dem display keine simkarte eingelegt. egal was für eine sim ich reintue, erscheint ein fenster, simkarte eingelegt, telfon wird neu gestartet und dann nach dem start. keine sim karte eingelegt. habe noch 3,4 andere versionen geflasht, immer das gleiche ergebnis.
 
Prüfe mal welchen Sperren aktiviert sind. Code = *#7465625#
 
netzsperre ist auf ON. heißt orange simlock-orange sim wird aber auch nicht erkannt!
 
Hmm schwer zu sagen. Ich habe meins mit dem Samsung Remote Client entsperrt. Wenns mit dem nicht geht dann glaub ich mit gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht das man für dieses model ein spezielles kabel braucht. was für eins ist das?
 
zooommm schrieb:
Sorry hab dir die falsche Seite gegeben. Mit dieser hab ichs gemacht Samsung Unlock at home! - Samsung Remote Server, 'Think, Save $, Unlock'. Unlock and repair Samsung Mit Originalkabel Link aus anderem Beitrag entfernt.
Hallo,

obwohl etwas OT eine Frage zum Unlocken mit SRS, da ich damit probleme habe:
- Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du einen AT Provider Simlock hattest? Wenn ja, welcher Provider?
- Konntest Du bei Deinem SPICA mittels dem "9090" Code "Uart_null_usb_diag" auswählen? Bei unserem SPICA (Orange AT) gibt es diesen Eintrag nicht und dies würde bedeuten, dass Orange dies gesperrt hat.

Andreas
 
ATmobile schrieb:
Hallo,

obwohl etwas OT eine Frage zum Unlocken mit SRS, da ich damit probleme habe:
- Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du einen AT Provider Simlock hattest? Wenn ja, welcher Provider?
- Konntest Du bei Deinem SPICA mittels dem "9090" Code "Uart_null_usb_diag" auswählen? Bei unserem SPICA (Orange AT) gibt es diesen Eintrag nicht und dies würde bedeuten, dass Orange dies gesperrt hat.

Andreas
Die Beantwortung der Fragen hat sich erübrigt, da sich das Problem beim Unlock mittels SRS gelöst hat und das SPICA jetzt unlocked ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.419
HinzundKunz
H
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.245
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Zurück
Oben Unten