1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash auf 845?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von simpson-mania, 31.08.2010.

  1. simpson-mania, 31.08.2010 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hallo!
    Habe seit gestern mein 845.
    Bin grundsätzlich vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr zufrieden.:thumbup:

    Nun aber zu meiner Frage...
    Hatte schon viele Android Handies, wie z.B. G1, Desire, Magic.
    Wenn ich z.B. auf NICK.de | ClubNICK.de gehe, konnte ich mit alles Handies die Sendungen ansehen.
    Mit dem 845 geht das aber nicht. Woran liegt das?
    fehlt Flash?

    Danke
     
  2. Lür, 31.08.2010 #2
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Jep, Flash wird nicht unterstützt, meine ich. Ich habe das mal irgendwo gelesen. Wenn das falsch ist korrigiert mich bitte jemand ;)
     
  3. simpson-mania, 31.08.2010 #3
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Danke für die Antwort...
    Die Begeisterung für das 845 sinkt gerade so ziemlich....:thumbdn:
     
  4. Capmaan, 31.08.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    geh ins XDA Forum unter G1 und suche dort unter apps dei Flash.apk.
    Jemand hat sie für 2.1 geportet, evtl. funktioniert sie auch auf dem 845.
     
  5. Freibiergesicht, 31.08.2010 #5
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    der adobe flash player benötigt als minimal voraussetzung android 2.2 und einen arm7 prozessor

    vorher informieren hilft ungemein!
     
  6. Capmaan, 31.08.2010 #6
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    falls du mit mir redest: Mein G1 hatte auch 2.1 und keinen tollen Prozessor, trotzdem lief flash!
     
  7. Luemel, 31.08.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Versuchs mal über Skyfire
     
  8. Konno, 25.11.2010 #8
    Konno

    Konno Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo,

    Ich bin ganz neu hier. Ich hatte auch vorher noch nie ein Androidhandy.

    Mein kleiner 854 ist mit der neuen Mr. 2.0.1 bestückt. Das glaube ich zumindes, kann mich nicht mehr genau erinnern. Nun würde ich sehr gerne unterwegs mal in die ARD Mediathek gucken. Leider braucht diese Flash. Ich habe schon Skyfire und die Flashversion für 2.1 versucht, leider geht beides nicht.

    Gibts da einen Trick?
    Was meint ihr, kommt 2.2 auch auf dieses Gerät? Gibt es da schon ein paar Roms zum testen?

    Danke :)
     
  9. KidStealth, 25.11.2010 #9
    KidStealth

    KidStealth Gast

    zumindest zu deiner letzten frage kann ich meinen senf dazugeben :)
    ich glaube nicht das 2.2 kommt (dafür steht ja das 945 in den startlöchern)... nichtsdestrotz gibt es ein beta rom mit 2.2 funktionalität... schau dazu mal im forum der xda-developer rein.
     
  10. MikePayne845, 26.11.2010 #10
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Flash benötigt min eine ARMv7-kompatible CPU - die VF845 CPU ist von Qualcomm und ist nur ARMv6 kompatibel. Standardtakt 528MHz, laut Spec sollten aber min 600 MHz drin sein.
     
  11. Konno, 28.11.2010 #11
    Konno

    Konno Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    O.k. vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen