Flash auf Android

S

Swoop

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich hab mehrere Fragen:

1. Gibt es auf den gängigen Android-Modellen standartmäßig einen Flashplayer um Videos auf Homepages abzuspielen?
2. Wie kann ich auf dem Emulator einen Flash-Player nach installieren? Es ist ja kein Market oder sowas vorhanden in dem ich apps installieren kann. Alle Tutorials im Internet verweisen auf eine Adobeseite, welche Ihren dienst wohl eingestellt hat.

3. Ich möchte in einem Webview in meiner App eine Seite aufrufen, in der ein Video abgespielt wird. Das Video dazu liegt bei den HTML-Seiten. Die HTML-Seite sieht auf einem Desktopcomputer schon sehr gut aus und spielt auch das Video ab. Jedoch wenn ich mit dem Browser des Android auf die Seite wechsle, kommt eine Fehlermeldung, dass kein Flashplayer installiert sei.

Danke für eure Hilfe,

Grüße Swoop
 
hat sich mittlerweile erledigt ... habs mit html5 gelöst
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Zurück
Oben Unten