1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash auf Android

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Swoop, 30.06.2011.

  1. Swoop, 30.06.2011 #1
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,
    ich hab mehrere Fragen:

    1. Gibt es auf den gängigen Android-Modellen standartmäßig einen Flashplayer um Videos auf Homepages abzuspielen?
    2. Wie kann ich auf dem Emulator einen Flash-Player nach installieren? Es ist ja kein Market oder sowas vorhanden in dem ich apps installieren kann. Alle Tutorials im Internet verweisen auf eine Adobeseite, welche Ihren dienst wohl eingestellt hat.

    3. Ich möchte in einem Webview in meiner App eine Seite aufrufen, in der ein Video abgespielt wird. Das Video dazu liegt bei den HTML-Seiten. Die HTML-Seite sieht auf einem Desktopcomputer schon sehr gut aus und spielt auch das Video ab. Jedoch wenn ich mit dem Browser des Android auf die Seite wechsle, kommt eine Fehlermeldung, dass kein Flashplayer installiert sei.

    Danke für eure Hilfe,

    Grüße Swoop
     
  2. Swoop, 30.06.2011 #2
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    hat sich mittlerweile erledigt ... habs mit html5 gelöst
     

Diese Seite empfehlen