1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash auf CM7 mittels ROM Toolbox

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von NiEh93, 30.07.2012.

  1. NiEh93, 30.07.2012 #1
    NiEh93

    NiEh93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hey Leute,

    habe mich dazu entschlossen CM7 auf mein S+ (gerootet) zu spielen und hab jetzt bisschen Info's gesammelt. Bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich CM7 mit der App 'ROM Toolbox' von meiner SD-Karte flashen kann, könnt ihr das bestätigen? Bin mir unsicher ob das wirklich so einfach geht.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. crybert, 30.07.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Könnte dein Handy bricken, vor allem da soweit ich weiß RomToolbox das Flashen des GT-I9001 nicht unterstützt!
    Am besten du schaust dir mal diesen Thread an: http://www.android-hilfe.de/root-ha...-plus/252731-rom-2-3-7-cyanogenmod-7-2-a.html
    Lies dich ein wenig ein und stelle weitere fragen dazu dort.
     
    NiEh93 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen