1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash auf dem Defy

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von opfreak12, 08.02.2011.

  1. opfreak12, 08.02.2011 #1
    opfreak12

    opfreak12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen mir das Defy zuzulegen und hätte da eine Frage bzgl. Flash.
    Unterstütz das Defy nur Flash Lite oder Flash? Wenn nur FlashLite, gibt es Hoffnung, dass das mit Android 2.2 auch Flash unterstützen wird?

    Könnte jemand diese Seite testen:
    TRIVIAL PURSUIT kostenlos online spielen | Pogo DE

    und mir sagen, ob das Spiel bei ihm startet? Würde mir schon etwas weiter helfen ;-).
     
  2. BlackCorsa, 08.02.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Hi opfreak12,
    Android 2.1 so wie es auf dem Defy beim Kauf drauf ist, kann Flash Lite.
    Es haben aber schon viele eine Britische oder Polnische 2.2 geflasht.
    Ich auch, und kann dir sagen dass 2.2 Froyo Flash 10.1 hat. Habe es selbst getestet.
     
  3. iskalatur, 19.02.2011 #3
    iskalatur

    iskalatur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2010
    full Flash? wirklich? funktioniert damit Flash wie wenn ich mit dem pc im Internet surfe?
     

Diese Seite empfehlen