1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash auf dem P500!!! :-D

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von arihellmichimich, 03.07.2011.

  1. arihellmichimich, 03.07.2011 #1
    arihellmichimich

    arihellmichimich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
  2. Lumumba, 04.07.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ich habe es installiert bekommen, aber Webseiten mit Flash werden trotzdem nicht dargestellt... :(
     
  3. arihellmichimich, 04.07.2011 #3
    arihellmichimich

    arihellmichimich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Also ich hab das offizielle 2.3 Rom, und darauf den Flashplayer installiert. Es funktioniert bei mir mit dem Standardbrowser, auch bei Videos. Ist bloss teilweise etwas langsam.
     
  4. Lumumba, 04.07.2011 #4
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ich habe AmberHome 2 drauf...
    Habe es mit Dolphin Mini und Standardbrowser versucht...
     
  5. arihellmichimich, 04.07.2011 #5
    arihellmichimich

    arihellmichimich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Amberhome ist ein 2.2 Rom, das von Haus aus Flash nicht supported. Das Problem bei unserem Handy ist aber neben dem 2.2 Rom, daß man eigentlich 1000mhz braucht, damit der Flashplayer sich überhaupt installieren lässt, und das wird mit dieser modifizierten Version umgangen. Sprich um Flash nutzen zu wollen, brauchst du ein 2.3 Rom und den modifizierten Flashplayer.
     
  6. moron-pranker, 04.07.2011 #6
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Welchen Browser muss man zum Abspielen von Flasch benutzen ? Ich benutze den Boat Browser und der stürzt bei YouTube Videos ab.
     
  7. Lumumba, 04.07.2011 #7
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  8. arihellmichimich, 04.07.2011 #8
    arihellmichimich

    arihellmichimich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Jau, das läuft schon gut, is aber kein echtes Custom Rom, die gibts leider noch nicht mit dem neuen Baseband, was der 2.3er original Kernel scheinbar braucht. Bedeutet, auf CM7 Roms und alle Vorzüge (auch die extreme Geschwindigkeit) muss man noch etwas warten. Ausserdem kann man sein Handy für immer unbrauchbar machen, also umbedingt genau nach Anleitung vorgehen!!!
     
  9. arihellmichimich, 04.07.2011 #9
    arihellmichimich

    arihellmichimich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hab nur den Stockbrowser versucht, und damit hats geklappt, wie gesagt, auf 2.3er Version.
     
  10. moron-pranker, 04.07.2011 #10
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Ich bernutze das CM7 ROM und habe den original Browser schon längst gelöscht.
    Kann man sich irgendwo die original APK downloaden ?
     
  11. arihellmichimich, 04.07.2011 #11
    arihellmichimich

    arihellmichimich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Keine Ahnung, sorry. Aber ich weiss auch nicht zu 100 pro, ob es auf CM7 laufen wird. Weil CM7 zwar ein 2.3 Rom ist, aber halt noch einen modifizierten 2.2 Kernel benutzt - deshalb auch die Probleme mit Bluetooth und der Kamera. Ich weiss auch nicht, ob ich nur deshalb wechseln würde, denn es ist schon etwas langsam... Die 1000mhz, die veranschlagt waren, gabs nicht ganz zu unrecht...
    Ich glaube, ich würde mit dem 2.3er (und baseband) Umstieg noch warten, bis es CM7 mit 2.3er Kernel gibt, wird sicher nicht mehr so lange dauern...
     
  12. moron-pranker, 04.07.2011 #12
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Ich benutze jetzt den Kernel von francisfranco. Wenn es jetzt nicht geht, dann bestimmt in ein paar Tagen, weil dann wird der Kernel auf die Android 2.3 recources geupated.
     
  13. arihellmichimich, 04.07.2011 #13
    arihellmichimich

    arihellmichimich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ganz so leicht isses leider nicht. Damit du den 2.3er Kernel nutzen kannst, musst du zuerst die Baseband ändern, das geht bisher nur auf die sogenannte "russische" Methode. Dabei kannst du dein Handy für immer unbrauchbar machen, weil die IMEI auf dem PC zwischengespeichert wird und vom Handy gelöscht wird, also vorsichtig vorgehen... Wie gesagt, ich würde noch warten, bis CM7 vollen 2.3er Baseband Support anbietet und dann über die Russische Methode flashen. Wie man das macht, steht in dem Official Rom- Thread drin...
     
  14. moron-pranker, 08.07.2011 #14
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    O.K, das Abspielen von Flashvideos führt bei mir immer zu einer Kernel Panic aber das Abspielen von Flashgames funktioniert einwandfrei. Schade, dass die Flashversion so veraltet ist, inzwischen ist ja schon Version 10.3 erschienen.
     
  15. TheCrow1977, 08.07.2011 #15
    TheCrow1977

    TheCrow1977 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Ich nutze das devoid.#froyo-final Rom mit dem 17er Kernel von francisfranco, dazu den Dolphin Mini Browser und bei mir funktioniert es.
    Also, dass man ein 2.3 Rom benötigt ist nicht richtig ;)
     
  16. Lumumba, 08.07.2011 #16
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Also mein Browser stürztbei Flash immer ab...
    Sowohl Dolphin Mini als auch Stock...
     
  17. sdlv2011, 09.09.2011 #17
    sdlv2011

    sdlv2011 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    hallo ich möchte auch das devoid.#froyo-final Rom drauf machen aber ich finde keine gute anleitung wie...kannst du mir vielleicht helfen
     
  18. norbert, 09.09.2011 #18
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    was brauchst du da für eine besondere Anleitung? Egal wie das Rom heißt, es ist eigentlich immer die gleiche Abfolge.
     

Diese Seite empfehlen