Flash auf Kitkat funktioniert nicht

Lancelot

Lancelot

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

hat schon jemand das Image ( [ROM] Galactica 2 *WIFI* Android 4.4.2 (KitKat)) von Xminister auf seinem Cat Galactica 2014 erfolgreich geflasht?

Ich habe mich genau an die Anleitung und Reihenfolge gehalten, aber die RKAndroidtool.exe findet das Tablet nicht.
Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank,
Grüße Lance
 
Hallo,

das ist auf einigen Geräten (bestätigt) installiert.
Bei dir liegt wohl "nur" ein Problem mit den Treibern vor. Ab Windows 8 gibt es da leider immer wieder Probleme. Wenn irgendwie Möglich, benutze einen PC mit Windows 7.
 
Hallo Xminister, danke für die Antwort. Hmmm, ich weiß nicht, ob es an den Treibern liegt. Ich habe Windows 7 32-Bit und das Tablet war bereits mehrfach am PC angeschlossen bzw. die Treiber wurden installiert. Kann man die Treiber auch manuell nach installieren?
Grüße lance
 
Du kannst "DriverInstall.exe" natürlich erneut ausführen.
Win 7/x32 ist auf jeden Fall gut geeignet, evtl. kann dir aber auch hier eine Firewall oder eine Antiviren-Software in die Quere kommen, also falls verwendet, ruhig mal vorübergehend deaktivieren.

Wird der Treiber, wenn das Tablet angeschlossen und im Flash-Modus ist, denn im Geräte-Manager korrekt angezeigt?
 
Danke für die schnelle Antwort. Werde das morgen mal mit FW und Avast mal testen und den Gerätemanager checken.
Grüße Lance
 

Ähnliche Themen

xminister
  • Angepinnt
  • xminister
Antworten
8
Aufrufe
8.049
Peter B.
P
F
Antworten
2
Aufrufe
1.640
xminister
xminister
cordo
Antworten
8
Aufrufe
1.535
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten