1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dedeep, 04.05.2010 #1
    dedeep

    dedeep Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute habe ich Flash auf einem N1 gesehen. In Mainz ist gerade JAX2010. Michaël Chaize von Adobe aus Frankreich demonstrierte Flex und zeigte dies auch mit seinem N1.

    Dann kann es ja nicht mehr lange dauern :)
     
  2. maxi90, 04.05.2010 #2
    maxi90

    maxi90 Junior Mitglied

    Da hatte er wahrscheinlich schon Android 2.2 drauf :D.
     
  3. webandroid, 06.05.2010 #3
    webandroid

    webandroid Junior Mitglied

    Mit Android 2.2 sollte das Warten spätestens ein Ende finden. Die I/O Konferenz von Google bringt bestimmt noch weitere Infos. Also vorläufig noch den 19. - 20. Mai abwarten.
     
  4. SeraphimSerapis, 06.05.2010 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ich freu mich auch schon tierisch auf den 19. und 20. - das wird super.
    Es wird auf jeden Fall viel interessantes passieren denke ich.
     
  5. Keno, 07.05.2010 #5
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Alle 4 Daumen drück....
     
  6. Keno, 20.05.2010 #6
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied


    Wie siehts aus? Ist der angesagte Sonnenschein die einzig gute Nachricht aufs WE hin ?
    :)
    Keno
    (ahnungslos optimistisch)

    Nachtrag:
    Android 2.2 Platform Highlights | Android Developers

    Naja Flash ist da ja wohl nicht aufgeführt, aber z.B. PdaNet scheint überflüssig zu werden (Mist, habe grad die Vollversion gekauft ;-)
    Dass man die Apps auf die SD-Card schieben können soll ist auch toll plus einige andere Verbesserungen....
    Meine Systemaktualisierung meint aber zurzeit: Ihr System ist derzeit aktuell... Mal gucken wann das Update dann angeflogen kommt, das ist für mich auf der Seite nicht ersichtlich...
    Gruss Keno
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
  7. Nap, 21.05.2010 #7
    Nap

    Nap Android-Hilfe.de Mitglied

    Angeblich im Juni laut PCWorld.

    Laut dem googleio twitter-account "in den nächsten Wochen".
     
  8. klopapier, 21.05.2010 #8
    klopapier

    klopapier Android-Hilfe.de Mitglied

    beides ist juni ;)
     
  9. SeraphimSerapis, 21.05.2010 #9
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Flash wurde für 2.2 als Beta bei Adobe veröffentlicht - fehlt nur noch ein passendes 2.2 ;)
     
  10. Keno, 23.05.2010 #10
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied


    2.2 ist ON, Bei Adobe habe ich den Account, aber so wirklich ganz draussen ist die Beta dann doch noch nicht...
    Zitat: We will email you as soon as additional information is available. (Zitat-Ende)

    Gibts die Beta ev. von woanders??? :D

    Gruss
    Keno
     
  11. stöbener, 23.05.2010 #11
    stöbener

    stöbener Android-Experte

    Im Markt :)
     
  12. Keno, 23.05.2010 #12
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mein Lehrer seelig sagte mir immer: Wieso einfach wenns doch auch kompliziert geht... ;-)

    Merci
    Keno
     
  13. drdiablo, 23.05.2010 #13
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    aber nur für Android 2.2 im Markt oder? Ich finde zumindest mit dem 2.1 noch nichts
     
  14. SeraphimSerapis, 23.05.2010 #14
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Du musst was verpasst haben ;) Geh mal in den Market und "Flash Player 10.1 BETA" ;)
     
  15. drdiablo, 23.05.2010 #15
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann sieht man Flash wohl nur wenn man 2.2 drauf hat, ich finde es mit 2.1 nicht... naja schade, aber wenn es die Beta gibt warum bekommen die wo sich für die Beta angemeldet haben keine benachrichtigung?
     
  16. SeraphimSerapis, 23.05.2010 #16
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Weil Adobe sich mit Google zusammen für eine Open-Beta, keine Closed-Beta entschieden hat. Das Feature wurde auch auf der Google I/O-Keynote angekündigt.

    Warum eigentlich noch 2.1? 2.2 ist doch schon (gerootet) raus :)

    Tim
     
  17. drdiablo, 23.05.2010 #17
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab noch Cyan 5.0.7 drauf, und ich denke mal das das cyan noch paar features mehr kann als das gerootete 2.2, wie wird es sich den verhalten mit App2SD, ich denke das das google eigene anders arbeitet und ich nicht meins übernehmen kann.
     
  18. SeraphimSerapis, 23.05.2010 #18
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Du kannst die Apps von A2SD ja einfach neu installieren.
    Davor folgendes eingeben:
    Code:
    pm setInstallLocation 2
    Dann wird alles auf die SD installiert.

    An sich bietet 2.2 alles was ich brauche (und ich bin Extrem-User) - wenn es noch TrackballWake gibt, bin ich eigentlich wunschlos glücklich :)
     
  19. Buddhakeks, 24.05.2010 #19
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mal einer schreiben was nun mit 10.1 möglich ist und was nicht? Mich interessieren vor allem Streamingseiten. Zb videos auf megavideo usw.
     
  20. JulianDarkBlue, 24.05.2010 #20
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    TrackballWake vermisse ich auch.. wie schnell man sich doch abhängig machen kann .. :D
     

Diese Seite empfehlen