1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Shizophren, 21.01.2011 #1
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage. Ich komme gerade nicht weiter.
    Ich habe die ganze Zeit clockworkmod mit Fake Flash benutzt um Roms auf mein Handy zu flashen. Als ExtPartition habe ich eine EXT3 genutzt.
    Ich möchte nun aber auf EXT4 wechseln! Da FakeFlash und clockworkdmod recovery über die FakeFlash Methode aber Probleme hat und EXT4 nicht erkennt und auch nicht backupen bzw. restoren kann würde ich gerne das custom recovery auf mein Handy permanent flashen!

    Also so, dass ich nicht mehr die Update.zip ausführen muss um in das recovery menu zu gelangen, sondern einfach direkt dort hinein komme. Habe nämlich gelesen, das man so auch von EXT3 auf EXT4 wechseln kann und auf der neuen EXT4 die EXT3 tables wiederherstellen kann.

    Kann mir da einer bitte helfen? Wie muss ich da dran gehen?
     
  2. 2WildFire, 21.01.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    mit unrevoked das amonRA recovery flashen?(anleitung hier im forum)
     
  3. Gast5050, 21.01.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

  4. Shizophren, 22.01.2011 #4
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Danke für eure Antworten. Das hat schonmal geklappt. Leider kann ich beim RA Recovery 2.0.0 nicht mehr mit den Lautstärketasten navigieren. Mit dem Trackball reagiert es bei mir leider nicht wirklich. Das Teil ist echt für'n Eimer. Schiebe 17x meinen Finger darüber, bis das Teil mal eine Zeile runtergeht :-(

    Clockworkmod kann nur EXT3, oder?
     
  5. h0LLe, 22.01.2011 #5
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    dann is dein trackpad im arsch .. :)
    bei mir reagiert er sogar zu schnell, springt viele zeilen etc :D
     
  6. 2WildFire, 22.01.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    dito, bei mir genauso