1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marco köhler, 17.06.2010 #1
    marco köhler

    marco köhler Threadstarter Android-Lexikon

  2. -FuFu-, 17.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    "Android 2.2 has a new feature called com.google.android.feature.GOOGLE_PLUGIN. And Flash usesit to embed itself inside browser. So browser in 2.1 does not see plugin."

    ich denke ohne dies wird das eh nix... und dafür müßte man die browser.apk anpassen (ka wie genau, ich hab davon keine ahnung)
     
    TimeTurn bedankt sich.
  3. 4-players, 20.06.2010 #3
    4-players

    4-players Neuer Benutzer

    verfolge den thread schon länger .. verstehe nicht wieso das nicht klappt mit den anderen browsern die ja flash unterstützen .. zb xscope .. :confused:
     
  4. TimeTurn, 20.06.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hab auch schon versucht die Adobe-Seite mit dem Nexus One user agent im Firefox zu foppen, sogar den PC mit dem Handy verbunden, damit es sich auch um eine mobile Datenverbindung handelt - war nix zu machen. Aber nach dem was FuFu da schreibselt hätte das so oder so nich funktioniert wie es scheint :(
     
  5. -FuFu-, 20.06.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    weil die für flash nötigen Module nicht geladen sind (weil sie beim systemstart niergenwo diviniert sind) und daher kann keiner der Browser (selbst wenn sie es unterstützen) auf das "flash-plugin" zugreifen...

    einzige möglichkeit ist eben das direkten patches eines browsers oder das integrieren der Module beim systemstart wodurch sie dann global zu verfügung stehen würde.


    zumindest ist das mein wissenstandt, ich hoffe das es soweit stimmt, ansonsten berichtigt mich bitte
     
  6. 4-players, 20.06.2010 #6
    4-players

    4-players Neuer Benutzer

    Ja hört sich richtig an ...^^ aber man könnte versuchen die benötigten files von 2.2 nehmen und es damit vlt zum laufen bringen
     
  7. -FuFu-, 20.06.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    das werden bestimmt schon einige Leute versuchen ;)
    die Sache ist, das man dafür die framework anpassen muß, da dort wohl definiert wird, was geladen wird und anderen apps zu Verfügung steht, also müßte man dort die Module einfügen.

    und das ganze wird wohl nicht ganz so einfach sein, sonst hätten wir bestimmt schon einen laufenden hack/mod
     
  8. 4-players, 20.06.2010 #8
    4-players

    4-players Neuer Benutzer

    echt schade das es nicht klappt so einfach... bis froyo für unsere milestones verfügbar ist vergehen sicher noch einige wochen-.-
     
  9. -FuFu-, 20.06.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ja, aber dafür haben wir ein gut funktionierendes 2.1 finde ich persönlich ;)
    und ich kann derzeit noch auf Flash verzichten, wäre zwar schon wenn man es schon hätte, aber so hat man eine Sache mehr, auf die man sich freuen kann ;)
     
  10. 4-players, 20.06.2010 #10
    4-players

    4-players Neuer Benutzer

    hmm ja stimmt.. aber was mir letztens erst aufgefallen ist : HTML 5 kann ja unser stein schon seit 2.1 sind da nicht ein paar sachen möglich? Wenn ja wären nen paar html5 links ganz gut
     
  11. -FuFu-, 20.06.2010 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    kann ich so nix zu sagen, dafür fehlt mir in dem Bereich das Wissen ;)
     

Diese Seite empfehlen