1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mogandi, 03.11.2009 #1
    Mogandi

    Mogandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab heute mal versucht eine selbsterstellte swf datei mit dem browser zu öffnen. Hat aber nicht gefunzt.
    Jetzt hab ich nach einer Erweiterung für den Browser geschaut aber nichts gefunden.
    Auch hier im Forum findet sich wenig wenn man nach Flash sucht.
    Woran liegts? Wird Flash überhaupt unterstützt?

    Danke für eure Antworten!

    Mog

    PS Suchfunktion nochmal benutzt und auch gefunden >.<
    http://www.android-hilfe.de/android-software/7761-flash-player-fuer-android.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
  2. Belgeron, 03.11.2009 #2
    Belgeron

    Belgeron Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt im Moment keine offizielle Flashunterstützung für Android, diese soll kommen aber im Moment gibt es nicht ausser ein paar selber Entwickelte Apps wie z.B. das YouTube App von HTC auf dem Hero.

    2010 hat Adobe die Unterstützung angekündigt für einen Flash 10 (oder 11??) Player auf allen Plattformen.
     
  3. blackboro, 04.11.2009 #3
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Du kannst die swf ja in eine Webseite einbinden und online stelle, dann sollte es gehen, musst nur darauf achten, dass die auch mit alten Flash Player läuft, der Browser kann, wenn ich mich recht erinnere Flash9...
     
  4. kroko^unleashed, 04.11.2009 #4
    kroko^unleashed

    kroko^unleashed Neuer Benutzer

    Korrekt. Nur Flash 9
     

Diese Seite empfehlen