Flash für Helden

Mogandi

Mogandi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hab heute mal versucht eine selbsterstellte swf datei mit dem browser zu öffnen. Hat aber nicht gefunzt.
Jetzt hab ich nach einer Erweiterung für den Browser geschaut aber nichts gefunden.
Auch hier im Forum findet sich wenig wenn man nach Flash sucht.
Woran liegts? Wird Flash überhaupt unterstützt?

Danke für eure Antworten!

Mog

PS Suchfunktion nochmal benutzt und auch gefunden >.<
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/flash-player-fuer-android.7761.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Moment keine offizielle Flashunterstützung für Android, diese soll kommen aber im Moment gibt es nicht ausser ein paar selber Entwickelte Apps wie z.B. das YouTube App von HTC auf dem Hero.

2010 hat Adobe die Unterstützung angekündigt für einen Flash 10 (oder 11??) Player auf allen Plattformen.
 
Du kannst die swf ja in eine Webseite einbinden und online stelle, dann sollte es gehen, musst nur darauf achten, dass die auch mit alten Flash Player läuft, der Browser kann, wenn ich mich recht erinnere Flash9...
 
Korrekt. Nur Flash 9
 

Ähnliche Themen

R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.929
cipher
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2.960
hävksitol
hävksitol
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.087
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten