1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

flash funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von TonDwg, 21.09.2010.

  1. TonDwg, 21.09.2010 #1
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hallo zusammen,
    seit ein, zwei Tagen funktioniert der flashplayer nicht mehr. Es wird bei Videos nur Ton abgespielt, aber kein Bild. Ich weiß nicht ob das mit den update zusammenhängt. Auf jeden Fall hat eine neuinstallation nichts gebracht. Weiß jemand einen Rat?
     
  2. TonDwg, 21.09.2010 #2
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ok, Problem gelöst. Hatte noch das Backup der letzten Version. Nach dem wiederherstellen des Backups funktioniert es wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem update?
     
  3. Blindy, 21.09.2010 #3
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    mal ne frage... wofür braucht man denn flash außer für youp**n?!
     
  4. Mrscheld, 21.09.2010 #4
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Zum Beispiel um Videos auf Heute.de zu schauen ;)

    Also mein Flashplayer funktioniert einwandfrei.
     
    Blindy bedankt sich.
  5. Gorac, 22.09.2010 #5
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich schau gern game one unterwegs :)
     
  6. andro71, 27.09.2010 #6
    andro71

    andro71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.11.2009
    hab mal eine Frage an die Flash-Nutzer, funktionieren mit dem Flash auch andere Webinhalte ausser Videos, z.B. nickjr.de (die Spiele) oder auf disney Playhouse die Inhalte?
    Für einen kurzen Check wäre ich sehr dankbar. Überlege mir gerade ein Archos-Tablet zuzulegen mit dem Gedanken, dass meine Tochter das damit nutzen könnte.
     
  7. Alo, 27.09.2010 #7
    Alo

    Alo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Naja bei Spielen und dergleichen seh ich eher Problem als Spass.

    Also meine Freundin zockt immer bei Facebook die Flashgames und dabei geht sowohl mein Laptop, als auch mein PC in die Kniee. Das sind doch sehr aufwendige Sachen die viel Performance brauchen (CPU/RAM). Gut die beiden sind auch schon in die Tage gekommen, aber von der Perfomace her besser wie mein Nexus One, weiß jetzt nicht wie das mit den Archos Tablets aussieht, aber ein kurzer blick sagt, dass die auch "nur" 1GHz haben, aber immerhin noch ein Grafikbeschleuniger.

    Kann mit dem N1 da irgendwie nicht so richtig spielen, die einzelnen Inhalte überlagern sich alle und es kommt mir doch sehr langsam vor, träge.
     
    andro71 bedankt sich.
  8. Falkenfluegel, 27.09.2010 #8
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Bei den Spielen ist ja auch immer die Steuerung das Problem. Ein Spiel was auf Maus und Tastatur ausgelegt ist, wird mit nem Touchscreen nur ein Krampf sein.

    Gibt aber auch Seiten die haben direkt für android ausgelegte Flash games. Das funzt ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen