1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Game über Handy spielen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Littlefoot82, 30.07.2011.

  1. Littlefoot82, 30.07.2011 #1
    Littlefoot82

    Littlefoot82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo.

    Erstmal möchte ich sagen, dass ich nicht so viel Ahnung habe. Die Suche habe ich benutzt, allerdings nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.3. Ich spiele zur Zeit das Spiel Miramagia. Ich werde gerne, wenn ich unterwegs bin über mein Handy mal kurz reinschauen, um evtl was zu ernten und zu säen und mehr nicht. Ich kann mich aber überhaupt nicht einloggen, wenn ich über das Handy reingehen möchte. Flash-Player 10.3 hab ich bereits. Benötige ich sonst noch was, damit ich es über mein Handy spielen könnte.
    Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    LG Ela
     
  2. DrMole, 30.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Flash im Browser aktivieren
     
  3. Littlefoot82, 30.07.2011 #3
    Littlefoot82

    Littlefoot82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Blöde Frage bestimmt: Aber wo finde ich den Browser bzw. wo kann ich das einstellen?

    Edit: Ich hab es gefunden und bei mir es auf Plugins immer akzeptieren eingestellt. Woran kann es sonst liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  4. kolibree, 30.07.2011 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Aber das Flashgame an sich lädt schon, oder?
     
  5. Littlefoot82, 30.07.2011 #5
    Littlefoot82

    Littlefoot82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ich hab es gerade nochmal ausprobiert. Jetzt geht es auf einmal doch. :huh:
    Ich konnte mich bis jetzt nie einloggen. Jetzt geht das auf einmal.

    Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe. :smile:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann man flash games auf dem handy spielen