1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. storandtchris, 19.12.2010 #1
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Leute hier...

    Ich habe folgende Fragen...ich habe vor mir im Januar das DZ zuholen und jetzt meine Frage gehen auch online flashgames...bin riesen fan von Farmerama und wäre toll wenn das auf dem DZ gehen würde....!???

    Und desweitern würde ich gerne wissen ob es komuniktionsprobleme bisher gibt...mit nokia Handy´s oder den win...PC´s???

    Email abruf zu web.de sollte ja auch funktionieren????


    glg erstmal
     
  2. #valentin, 19.12.2010 #2
    #valentin

    #valentin Neuer Benutzer

    Flash-Games funktonieren, allerdings kann es zu starken Rucklern kommen, da Flash vor allem sehr CPU-hungrig ist. Kein Handy ist jedoch darauf ausgelegt, dass es größere Flash-Anwendungen im Browser richtig rendert.
     
  3. storandtchris, 20.12.2010 #3
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    und der rest von meinen fragen???
     
  4. b4um, 20.12.2010 #4
    b4um

    b4um Android-Hilfe.de Mitglied

    was für komunikations probleme?

    web.de klappt.
     
  5. storandtchris, 20.12.2010 #5
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    naja meine ob das die synchronisation mit dem pc und auch die kontakte von meinem alten nokia handy zb kopiert werden könne oder ob das da htc probleme macht...!

    Speicherkarten die größer als 8 gb sind kann man jede beliebige verwenden oder muss ich mich an eine bestimmte firma halten...!?
     
  6. b4um, 20.12.2010 #6
    b4um

    b4um Android-Hilfe.de Mitglied

    kann ich dir nicht beantworten.
    aber zum sync findest du sicher in diesem forum schon antworten.
     
  7. #valentin, 20.12.2010 #7
    #valentin

    #valentin Neuer Benutzer

    nein, ich denke nicht.
     
  8. antonka, 30.03.2011 #8
    antonka

    antonka Gast

    ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011