1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Inhalte mit Froyo?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Xoxo, 06.10.2010.

  1. Xoxo, 06.10.2010 #1
    Xoxo

    Xoxo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo
    Ich habe auf meinem Galaxy die JPH derzeit drauf und habe mal ein - zwei Fragen.
    Wenn ich die Suchfunktion mit Flash füttere bekomme ich leider zu 99 % den begriff "flashen" raus.
    Also ein Freund von mir hat mal etwas mit meinem Galaxy rumgespielt nach dem ich es ihm empfohlen habe, da ja mit Froyo flash unterstützung kommen und er eh ein Technikfreak ist hat er es sich auch geholt.
    Jedoch spielt er gerne shakes & fidget oder wie das heisst und frohe ernte auf meinvz.
    Diese inhalte werden jedoch trotz Froyo nicht angezeigt, gibt es da einen Trick ? Ich mutiere leider zum Volldepp weil ich es ihm empfohlen habe ohne diese Sachen vorher zu testen. Nu hat er es und es läuft weder bei ihm noch bei mir.
    Ich dachte immer das Flash einfach Flash ist und das es da keine probleme geben wird.
    Da habe ich leider etwas falsch gedacht.
    Also wenn jemand was weiss wäre ich sehr dankbar für tipps.
    Danke
     
  2. GalaxyKeks, 06.10.2010 #2
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    geh mal im browser :
    menu>optionen>einstellungen>plugins aktivieren und mach da mal an... dann sollte alles normal mit flash gehen ;)
     
  3. Beogradjanin, 06.10.2010 #3
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Also ich habe selbst Froyo und habe auf irgend'ner Seite bemerkt, dass der Flashinhalt nicht angezeigt wird :-S Auf miniclips.com läufts, auf Facebook das Fifa-Spiel zwar auch bis zu einem Punkt, aber dann geht's auch nicht weiter.

    Scheint wohl noch nicht sehr ausgereift zu sein.
     
  4. Jarkiro, 06.10.2010 #4
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Könnte daran liegen das JPK immer noch eine Test Version ist
     
  5. MrBusiness, 06.10.2010 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010

    Falsch gedacht.

    Ich meine dass sind teilweise Anwendungen, die bringen auch PCs zum ruckeln und zuckeln. Sowas geben die dir erst garnicht aufs Handy.
     
  6. Xoxo, 06.10.2010 #6
    Xoxo

    Xoxo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Aber naja es ist ja nicht so das diese flash anwendungen die verfügbare hardware auslesen und dann entscheiden ob sie starten oder nicht.
    Es würde mir ja reichen wen sie dargestellt werden aber eben nicht flüssig laufen.
    Dann weiß ich wenigstens das es läuft aber die hw keine eier in der hose hat um das angezeigte flüssig darzustellen.
    Aber einfach ein schwarzer screen bedeutet erstmal das da was nich stimmt. Also für mich jedenfalls. Naja warten wir mal auf die finale version


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. MrBusiness, 06.10.2010 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich glaube diese Entscheidung führt auch nicht die Anwendung sondern das Handy durch.

    Aber ich weiss es auch nicht hunderprozentig...
     
  8. Xoxo, 06.10.2010 #8
    Xoxo

    Xoxo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Naja eher die software auf dem handy wenn mann es genau nehmen will, aber bei software läst sich eben meistens was machen, bei hardware nicht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. tim309, 06.10.2010 #9
    tim309

    tim309 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Also bei mir läuft alles (bis jetzt)
    Auch Frohe Ernte auf StudiVZ habe ich bereits über das SGS gespielt. Ist zwar sehr langsam aber es funktioniert.

    Ich habe den Dolphin Browser. Mit einem Plugin zeigt er mir die Seite wie für einen PC an und nicht die mobil Version. Damit gehts.

    MfG
     
  10. loco-, 06.10.2010 #10
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  11. GalaxyKeks, 06.10.2010 #11
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    wenn man dolphin hd als browser nimmt kann man das auch so umstellen ;)
     
  12. Ritchi, 24.11.2010 #12
    Ritchi

    Ritchi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    hi ich habe skyfire und geh darüber auf meien studivz seite wenn ich dann das app frohe ernte öffnen will flieg ich immer raus und muss mich wieder bei studi anmelden woran liegt das
     
  13. MrBusiness, 24.11.2010 #13
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    War skyfire nicht der, der versucht flash inhalte für dich umzurechnen anstatt sie anzuzeigen?

    naja egal wie, ich glaube diese flash spiele sind einfach ne Nummer zu groß dafür ;)
     
  14. Ritchi, 24.11.2010 #14
    Ritchi

    Ritchi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    aber mit mein samsung hd 8910 ging es auch
     
  15. MrBusiness, 24.11.2010 #15
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Und wie sieht es mit dem standard browser aus?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Ritchi bedankt sich.
  16. Ritchi, 24.11.2010 #16
    Ritchi

    Ritchi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    jo geht,danke,dachte ich brauch das skyfire dafür :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen