Flash-Inhalte mit Froyo?

Xoxo

Xoxo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo
Ich habe auf meinem Galaxy die JPH derzeit drauf und habe mal ein - zwei Fragen.
Wenn ich die Suchfunktion mit Flash füttere bekomme ich leider zu 99 % den begriff "flashen" raus.
Also ein Freund von mir hat mal etwas mit meinem Galaxy rumgespielt nach dem ich es ihm empfohlen habe, da ja mit Froyo flash unterstützung kommen und er eh ein Technikfreak ist hat er es sich auch geholt.
Jedoch spielt er gerne shakes & fidget oder wie das heisst und frohe ernte auf meinvz.
Diese inhalte werden jedoch trotz Froyo nicht angezeigt, gibt es da einen Trick ? Ich mutiere leider zum Volldepp weil ich es ihm empfohlen habe ohne diese Sachen vorher zu testen. Nu hat er es und es läuft weder bei ihm noch bei mir.
Ich dachte immer das Flash einfach Flash ist und das es da keine probleme geben wird.
Da habe ich leider etwas falsch gedacht.
Also wenn jemand was weiss wäre ich sehr dankbar für tipps.
Danke
 
geh mal im browser :
menu>optionen>einstellungen>plugins aktivieren und mach da mal an... dann sollte alles normal mit flash gehen ;)
 
Also ich habe selbst Froyo und habe auf irgend'ner Seite bemerkt, dass der Flashinhalt nicht angezeigt wird :-S Auf miniclips.com läufts, auf Facebook das Fifa-Spiel zwar auch bis zu einem Punkt, aber dann geht's auch nicht weiter.

Scheint wohl noch nicht sehr ausgereift zu sein.
 
Könnte daran liegen das JPK immer noch eine Test Version ist
 
Xoxo schrieb:
Hallo

Ich dachte immer das Flash einfach Flash ist und das es da keine probleme geben wird.

Danke


Falsch gedacht.

Ich meine dass sind teilweise Anwendungen, die bringen auch PCs zum ruckeln und zuckeln. Sowas geben die dir erst garnicht aufs Handy.
 
Hallo

Ich dachte immer das Flash einfach Flash ist und das es da keine probleme geben wird.

Danke


Falsch gedacht.

Ich meine dass sind teilweise Anwendungen, die bringen auch PCs zum ruckeln und zuckeln. Sowas geben die dir erst garnicht aufs Handy.

Aber naja es ist ja nicht so das diese flash anwendungen die verfügbare hardware auslesen und dann entscheiden ob sie starten oder nicht.
Es würde mir ja reichen wen sie dargestellt werden aber eben nicht flüssig laufen.
Dann weiß ich wenigstens das es läuft aber die hw keine eier in der hose hat um das angezeigte flüssig darzustellen.
Aber einfach ein schwarzer screen bedeutet erstmal das da was nich stimmt. Also für mich jedenfalls. Naja warten wir mal auf die finale version


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich glaube diese Entscheidung führt auch nicht die Anwendung sondern das Handy durch.

Aber ich weiss es auch nicht hunderprozentig...
 
Naja eher die software auf dem handy wenn mann es genau nehmen will, aber bei software läst sich eben meistens was machen, bei hardware nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also bei mir läuft alles (bis jetzt)
Auch Frohe Ernte auf StudiVZ habe ich bereits über das SGS gespielt. Ist zwar sehr langsam aber es funktioniert.

Ich habe den Dolphin Browser. Mit einem Plugin zeigt er mir die Seite wie für einen PC an und nicht die mobil Version. Damit gehts.

MfG
 
wenn man dolphin hd als browser nimmt kann man das auch so umstellen ;)
 
hi ich habe skyfire und geh darüber auf meien studivz seite wenn ich dann das app frohe ernte öffnen will flieg ich immer raus und muss mich wieder bei studi anmelden woran liegt das
 
War skyfire nicht der, der versucht flash inhalte für dich umzurechnen anstatt sie anzuzeigen?

naja egal wie, ich glaube diese flash spiele sind einfach ne Nummer zu groß dafür ;)
 
aber mit mein samsung hd 8910 ging es auch
 
Und wie sieht es mit dem standard browser aus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ritchi
jo geht,danke,dachte ich brauch das skyfire dafür :scared:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.742
Islaris
Islaris
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten