1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Livestream und Flashvideo gucken?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von buschinski, 09.05.2012.

  1. buschinski, 09.05.2012 #1
    buschinski

    buschinski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hi,

    der Browser des X3 möchte kein Flash abspielen.

    Kann ich irgendwie auf z.B. die ZDF-Mediathek zugreifen?

    Kann ich irgendwie einen Flash-Livestream (z.B. Tagesschau) abspielen?

    Danke...
     
  2. Eclipse6S, 09.05.2012 #2
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Das wurde schon zig mal gefragt und beantwortet. Bitte benutze die Suchfunktion.
     
  3. buschinski, 09.05.2012 #3
    buschinski

    buschinski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Wenn Du nichts konstruktiveres antworten möchtest, dann lass es bitte bleiben. Oder bist Du hier der Stadionsprecher?
     
  4. Eclipse6S, 09.05.2012 #4
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
  5. buschinski, 09.05.2012 #5
    buschinski

    buschinski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Natürlich habe ich den Thread schon gelesen.

    Viele User schreiben viele Antworten, bei dem einen gehts mit irgendeinem geleakten, selbstgebasteltem Flashplayer, andere sagen, es geht nicht, 90 % der Links auf Dropbox sind mittlerweile offline. Die 10er Version, die noch saugbar ist, führt bei meinem X3 zum Absturz.

    Deswegen meine Frage und neuer Thread - denn es könnte ja mittlerweile was lauffähiges vorhanden sein...
     
  6. KatyB, 09.05.2012 #6
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Eclipse6S bedankt sich.
  7. buschinski, 09.05.2012 #7
    buschinski

    buschinski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Ja, das ist aber die 10.2.157.340, die ich installiert habe.
    Führt bei mir sofort entweder zum Hängen/Absturz.

    Dann wird noch von einer 11er Version geredet, deren Link aber mittlerweile offline ist. Ich habe die Link aber woanders gefunden. Bisher funktioniert die 11er tatsächlich mit dem Standardbrowser. Jetzt wird mal getestet :)

    Grüße,
     
  8. flopower1996, 09.05.2012 #8
    flopower1996

    flopower1996 Gast

    Huawei Ideos X3 - Flash Player Installieren - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    buschinski bedankt sich.
  9. Time_Bandit, 09.05.2012 #9
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Der Flashplayer auf dem X3 ist nahezu unbrauchbar. Ich hab da bisher noch auf keiner Streaming-Seite richtig etwas schauen können.

    Für die ZDF-Mediathek gibt es eine gut funktionierende App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zdf.android.mediathek

    Und den aktuellsten Flashplayer für das X3 bekommst du hier:
    https://rapidshare.com/files/3020942909/Adobe_Flash_Player_for_ARMv6_v11.0.1.152.apk

    (Habs selber schon am laufen gehabt, aber wie gesagt, schön ist anders....)
     

Diese Seite empfehlen