1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. forendanny, 16.10.2010 #1
    forendanny

    forendanny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hallo beisammen,

    ist das nur bei mir so, oder ist Flash auf CM6 Basis ziemlich unbrauchbar?
    Habe bei mir eingestellt das Flashinhalte nur auf Anforderung dargestellt werden, da ansonsten ein gescheites Surfen nicht mehr möglich ist. Beispielsweise bremst die Werbung auf ComputerBase das Handy so aus, das an flüssiges scrollen nicht mehr zu denken ist.
    Aber selbst wenn man immer nur einzelnen Flashinhalte anzeigen lässt, läuft das nur unzufriedenstellen. Etwaige Videodienste liefern nur ruckelnde Videos.
    An Flashspiele ist garnicht zu denken. Flashseiten und sei es nur der Bundesliga LiveTicker auf Sport1.de | Sport | News | Ergebnisse | Live Ticker | Tabelle | Bundesliga | Startseite | SPORT1.de läuft auch so gut wie garnicht, da die Bedienelemente, wenn überhaupt, nur sehr verzögert ansprechen. Zudem passt die Skalierung nicht, man sieht nicht alles und kann dennoch nicht rauszoomen.

    Ist das bei euch auch so? Oder spinnt mein Stein da einfach rum?
     
  2. b.pwned, 16.10.2010 #2
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Ist bei mir ähnlich. Afaik liegt das daran, dass es eben kein echtes 2.2 ist und aufm Droid soll die Sache schon viel angenehmer sein.
     
  3. TimeTurn, 16.10.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Na wir werdens ja bald wissen :)

    Mit der Werbung isses bei mir dank "Ad Free" ja nich so doll, daher finde ich die Geschwindigkeit noch passabel.

    //EDIT: Probiers selbst aus: http://groupoften.wordpress.com/2010/10/16/g-o-t-2-2-1-released/
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010

Diese Seite empfehlen