Flash möglich und Streaming-Frage

A

Angry Android

Neues Mitglied
0
Hatte nochmal nach Flash geguckt und dabei ein Update der ARMV6-Flashversion gefunden, klick mich. Der funktioniert bei mir bis jetzt super ohne Farbfehler oder ähnliches, habe aber noch keinen Langzeittest gemacht, sondern nur Streams ausprobiert, die liefen butterweich, die ersten sekunden.:thumbsup:
Habe Root mit Clockworkmod und Dolphin HD, einfach in die Anleitung schauen.

Ich wollte auch noch fragen, wie es mit rmtp-Streams aussieht, gehen die auf dem Ideos X3 gar nicht oder krieg ich das mit einem Player zum laufen? Wenn ja wie? Habe bis jetzt ausprobiert Browser-Links in den Daroon-Player einzugeben , funktioniert aber nicht. Der VPlayer ist nicht verfügbar im Market...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.844
Ungewiss
U
H
Antworten
3
Aufrufe
2.076
ElTonno
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.419
carstele
C
Zurück
Oben Unten