1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Performance verbessern?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Sorex, 12.07.2011.

  1. Sorex, 12.07.2011 #1
    Sorex

    Sorex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    hi ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das flash besser auf dem tablet funktioniert? ich würde gern siedler online spielen und das ist nicht wirklich die wahre pracht o.Ò habe schon alle browser durch probiert aber der normale browser ist immer noch am besten.:glare:
     
  2. Chaosraser, 13.07.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    für so ein aufwändiges Flashspiel ist die Leistung einfach zu gering von unserem Tablet. Da kannst du nichts mehr optimieren
     
  3. Sorex, 13.07.2011 #3
    Sorex

    Sorex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    hm... das wäre natürlich doof aber halt die tatsache wenn das nicht umgehbar ist.. ich bräuchte also eine app wie alwaysonpc virtual pc = kostet für android allerding 15 euro ó.O gibt es sowas auch "billiger" jemand eine ahnung ?
     
  4. 123sack, 14.07.2011 #4
    123sack

    123sack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Sieh dir das mal an, ist das so was wie du brauchst?
    ‪Splashtop Remote Desktop HD for Android Tablets‬‏ - YouTube
    Hab ich mir gestern drauf gemacht, genial, als wäre Windows auf dem Tf. Sogar DVB-t kann ich darüber auf dem Tf sehen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    mcPain bedankt sich.
  5. Sorex, 14.07.2011 #5
    Sorex

    Sorex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    *g* so etwas ähnliches suche ich *g* bloß brauche ich ja dafür selbst ein pc der immer an ist dann wenn ich unterwegs bin, ich dachte eher daran das ich über das internet auf einen für mich bereit gestellten pc zurückgreife der nicht mein eigener ist *g*
     
  6. Chaosraser, 15.07.2011 #6
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    naja das ist zumindest mit 7€nurn och halb so teuer aber immer noch zu viel finde ich
     
  7. Sorex, 15.07.2011 #7
    Sorex

    Sorex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    japp leider zu teuer noch o.ó ich such immer noch weiter *g*
     
  8. kuehlschrank, 15.07.2011 #8
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Versteh ich euch richtig das ihr ein app sucht das es ermöglicht mit dem transformer auch einen desktop pc zuzugreifen, also das volle windoof interface habt. Wie wäre es dann einfach mit splashremote gibts sogar für das tf umsonst ist bei mycloud drin.
     
  9. Chaosraser, 15.07.2011 #9
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    @ kuehlschrank
    Und wie installiere ich die app, habe dafür keinen anderen weg als über den market gefunden.
     
  10. Nebumuk, 15.07.2011 #10
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Wieso installieren ?
    Das ist doch schon beim Transformer mit dabei. :huh:





     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  11. Chaosraser, 15.07.2011 #11
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    wie was wo die app fehlt bei mir :-(
     
  12. kuehlschrank, 15.07.2011 #12
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Jepp mycloud ist schon auf dem tf, darin ist auch splashremote enthalten(mydesktop), dann musst du nur ein kleines programm auf dem rechner von dem zu streamen ist installieren, in indem w-lan suchen und schon hast du dann vollen zugriff auf ihn.
     
  13. Chaosraser, 16.07.2011 #13
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    hm, also genau das gleiche wie eine rcp Verbindung nur das ich auf meinem Rechner noch was installieren muss... sinn?

    Habe es jetzt mal ausprobiert;
    Ist ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Mann muss erst den kompletten Asus sync Müll installieren und dann wir bei jedem zugriff die Auflösung geändert.
    Also weiß ich nicht wie der Dienst gegen eine RCP verbindung mithalten soll. Wenn ich noch eine extra Anwendung haben möchte dann einen VNC Server, da weiß ich wenigstens wie die Daten übertragen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011

Diese Seite empfehlen