1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Player 10.1 Apk unter Android 2.1?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von WillLee, 18.06.2010.

  1. WillLee, 18.06.2010 #1
    WillLee

    WillLee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Ist es mit einachen mitteln irgendwie möglich, dass neue Flash Player 10.1 Apk unter Android 2.1 installieren zu können?

    App habe ich, nur das Betriebssystem passt halt nicht dazu. :rolleyes:
     
  2. gokpog, 18.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Flash mit Android 2.1 kannst du:
    - installieren: wahrscheinlich schon, verwenden: nein.

    Installiert bekommst du das mit root wahrscheinlich schon (SDK Version ändern). Bringen wird dir das aber nichts, denn Flash verwendet APIs, die erst mit Android 2.2 kommen.
     
  3. dreami74, 18.06.2010 #3
    dreami74

    dreami74 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Mh, dann frage ich doch gleich mal etwas im voraus. Wenn dann das 2.2 raus ist und dann event. auch Flash Player Nutzung möglich ist, könnte man dann theoretisch auch so Seiten wie z.B. Bigbrother auf Clipfish auf Handy gucken? Weil wenn man da ein Abo hat wird einem bis jatzt ja immer angezeigt das einem der FP fehlt. ist ja auch logisch!
    Nur meine Frage ist da es sich ja quasi um eine verschlüsselte Seite handelt, ob es dadurch dann nochmal zu Problemen kommt und das gucken wieder nicht möglich ist oder ob das dann keine Rolle spielt und es wirklich "nur" am FP liegt das es bis jetzt noch nicht geht?!

    LG
     
  4. gokpog, 18.06.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Technisch sollte alles laufen, ob auch die Performance stimmt, wird sich dann zeigen. Zusätzlich gibt es wohl gerade bei Videoseiten wie zB. bei Hulu - Watch your favorites. Anytime. For free. auch noch Lizenzthemen. Hulu ist vom Handy aus nur über Umwege zu erreichen, kA ob sich das inzwischen geändert hat.
     

Diese Seite empfehlen