Flash Player 10.1 Apk unter Android 2.1?

WillLee

WillLee

Ambitioniertes Mitglied
10
Ist es mit einachen mitteln irgendwie möglich, dass neue Flash Player 10.1 Apk unter Android 2.1 installieren zu können?

App habe ich, nur das Betriebssystem passt halt nicht dazu. :rolleyes:
 
Flash mit Android 2.1 kannst du:
- installieren: wahrscheinlich schon, verwenden: nein.

Installiert bekommst du das mit root wahrscheinlich schon (SDK Version ändern). Bringen wird dir das aber nichts, denn Flash verwendet APIs, die erst mit Android 2.2 kommen.
 
Mh, dann frage ich doch gleich mal etwas im voraus. Wenn dann das 2.2 raus ist und dann event. auch Flash Player Nutzung möglich ist, könnte man dann theoretisch auch so Seiten wie z.B. Bigbrother auf Clipfish auf Handy gucken? Weil wenn man da ein Abo hat wird einem bis jatzt ja immer angezeigt das einem der FP fehlt. ist ja auch logisch!
Nur meine Frage ist da es sich ja quasi um eine verschlüsselte Seite handelt, ob es dadurch dann nochmal zu Problemen kommt und das gucken wieder nicht möglich ist oder ob das dann keine Rolle spielt und es wirklich "nur" am FP liegt das es bis jetzt noch nicht geht?!

LG
 
Technisch sollte alles laufen, ob auch die Performance stimmt, wird sich dann zeigen. Zusätzlich gibt es wohl gerade bei Videoseiten wie zB. bei Hulu - Watch your favorites. Anytime. For free. auch noch Lizenzthemen. Hulu ist vom Handy aus nur über Umwege zu erreichen, kA ob sich das inzwischen geändert hat.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.105
MarioJebe
MarioJebe
Zurück
Oben Unten