Flash Player 10.3

boomst

boomst

Erfahrenes Mitglied
92
Adobe hat eine neue Version veröffentlicht. Irgendwie hätte ich jetzt erwartet, dass mir diese als Update automatisch angeboten wird (oder zumindest wenn ich den Market öffne). Tut es aber nicht ...

Kann ich über den Market einfach den Flash Player 10.3 neu installieren oder kann das zu Problemen führen?

LG
boomst


P.S.:
Das Update schließt elf Sicherheitslücken – vor allem kritische Speicherfehler, die Angreifer zum Einschleusen von Schadcode missbrauchen können. Adobe warnt, dass eine der Lücken bereits aktiv von Kriminellen ausgenutzt wird.
 
Ich hab den Flashplayer auch über den Market jetzt aktualisiert und das funktioniert prima. Die 10.2 Version funktionierte bei mir vorher nicht und führte immer zum Absturz, so das Diei 10.3 funktioniert problemlos und man kann sie ohne Sorge aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: boomst
Einfach installieren egal ob ne version vorber drauf war.funzt jut
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
67
Aufrufe
15.516
blau
B
H
Antworten
11
Aufrufe
2.209
Hedi
H
G
Antworten
0
Aufrufe
3.284
graysson
G
Zurück
Oben Unten