1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. boomst, 13.05.2011 #1
    boomst

    boomst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Adobe hat eine neue Version veröffentlicht. Irgendwie hätte ich jetzt erwartet, dass mir diese als Update automatisch angeboten wird (oder zumindest wenn ich den Market öffne). Tut es aber nicht ...

    Kann ich über den Market einfach den Flash Player 10.3 neu installieren oder kann das zu Problemen führen?

    LG
    boomst


    P.S.:
     
  2. idealforyou, 13.05.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Ich hab den Flashplayer auch über den Market jetzt aktualisiert und das funktioniert prima. Die 10.2 Version funktionierte bei mir vorher nicht und führte immer zum Absturz, so das Diei 10.3 funktioniert problemlos und man kann sie ohne Sorge aktualisieren.
     
    boomst bedankt sich.
  3. dellphone, 14.05.2011 #3
    dellphone

    dellphone Junior Mitglied

    Einfach installieren egal ob ne version vorber drauf war.funzt jut
     

Diese Seite empfehlen