Flash Player auf dem Xoom (4.2.1)

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin zusammen,

ich komme gerade von der re:publica aus Berlin zurück und war überrascht, wie extrem hoch die Appledichte unter den Besuchern war.

Das hatte einen für mich unangenehmen Nebeneffekt: Mir wurden heufig Links zu Webseiten gegeben, auf denen ich einen Flashplayer benötigt hätte. Der fehlt mir aber leider auf dem Xoom. Eigentlich ist mir das wurscht. Doch bei solchen Veranstaltungen komm ich mir schon ausgegrenzt vor :)

Auf meinem Xoom läuft ein EOS 4.2.1 - gibts ne Möglichkeit da Flash nachzuinstallieren? Oder ist das für immer vorbei?

Ich hab versucht über das Forum zu suchen. Aber sucht hier mal nach dem Begriff Flash :)

Martin
 
Danke, die Liste kannte ich noch nicht.

Welcher Browser kann das denn noch? Chrome scheint das nicht mehr zu unterstützen. Firefox will ich eigentlich nicht. Der war mir zu schwerfällig.

Martn
 
Ich hab jetzt auch diverse versionen getestet, mit keiner klappts so wie unter cm9, also ics.

Mit der .63 geht es zumindest mit dem stock browser.

Habe grade cm10.1 drauf.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten