Flash Player auf Wildfire

P

Phivos

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich bin neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Wildfire von Vodafon geholt.
Da war die Version Android 2.1 und der Flash Lite drauf, der allerdings nicht einzuschalten war.
Ich hab dann das Update auf 2.2 gemacht, der Flash lief aber immer noch nicht, heißt ich kann ihn über die Anwendungen auch nicht manuell starten, also: Seiten im Internet, die Flash brauchen zeigen nichts an.
Ich habe dann den Flash Player 10.1 runtergeladen, er lässt sich aber nicht installieren. Das Programm startet zwar, aber dann kommt die Meldung "Anwendung nicht installiert".

Was kann ich machen?:confused:

Ich habs sowohl über den Internet-Browser als auch über Skyfire versucht.

Ich bin technisch nicht der Dümmste, aber bitte haut mich nicht mit Kürzeln und Fachsimpeleien zu. :o Bin nur ein "normaler" Anwender.

Danke
 
flash player läuft auf dem Wildfire nicht. die technische ausstattung des WF ist 'zu schwach'. leider
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten