1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Player für Android soll Mitte des Jahres kommen

News vom 26.02.2010 um 08:12 Uhr von garak

  1. adobe-lq.png
    Im offiziellen Adobe-Forum gab Antonio Flores bekannt, dass Mitte des Jahres mit dem Flash-Player für Android zu rechnen ist. Er führte weiter aus, dass alle Geräte die die Mindest-Anforderung an Hardware und Software erfüllen, unterstützt werden. Nachdem er bereits Anfang des Jahres den Flash-Player für das Nexus One und das Motorola Droid bestätigte, nahm er jetzt auch ausdrücklich das Motorola Milestone in seine Liste der unterstützten Geräte auf. Ein Wermutstropfen für alle Hero-Besitzer: dieses Gerät besitzt laut Aussage von Flores nicht genügend Leistung und unterstützt außerdem nicht die richtige Android-Version.

    adobe-lq.png

    Quelle: Discussions in FlashPlayer 10.1
     
    garak, 26.02.2010
  2. das heißt kein flash für g1, magic oder hero !???
     
    cizek, 26.02.2010
  3. ses, 26.02.2010
  4. ja, das hatte ich schon gelesen...
    unter anderem deswegen hoffe ich ja auch schon solange auf ein update...

    aber in der news steht auch dass die hardware zu schwach sein soll??
     
    cizek, 26.02.2010
  5. mal ganz ehrlich, auch wenn Flash für mein Magic kommen sollte, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob ich es wirklich installieren würde.

    Flash ist so verdammt leistungshungrig, dass der Akku auf alle Fälle zu noch geringere Browsing-Zeiten führen würde.

    Ich denke in HTML5 liegt die Zukunft für mobile Plattformen.
     
    Katz@Magic, 26.02.2010
  6. Phame, 26.02.2010
  7. War mir klar, dass das so kommen wird. Flash ist aber leider nicht nur Video :(
    Ich hoffe der video tag von html5 wird sich durchsetzen. Dann wäre das nicht ganz so schlimm.
     
    McFlow, 26.02.2010
  8. Das hoffen wir (Entwickler) alle und letztendlich hängt es von den Browsern ab. Je eher die das unterstützen, desto schneller können Seiten angeboten werden.
     
    garak, 26.02.2010

Diese Seite empfehlen