Flash Player für G1 und Mytouch

Freue mich auf Dein Feedback - würde mich auch interessieren.
Angeblich funktionieren bei dieser ROM YouTube und Videos (auch Cam?)
 
Hallo Matz3e,

ich habe genau das selbe Gerät wie du und die selbe Rom von max.
Darum dachte ich das probier ich mal.

Habe also aus der "KiNgxKxlick-Espresso2G1-v1.3_signed.zip" die Apk's FlashLitePlugin.apk und FlashPlayer.apk rausgezogen und auf die SD kopiert.

Dann habe ich die Apk's mit dem Astro File Manager installiert.
Das FlashLitePlugin lässt sich installieren, beim Flashplayer kommt die Fehlermeldung: "Anwendung nicht installiert - HTC Flash Player konnte nicht auf diesem Telefon installiert werden."

Habe dann probiert mit dem Dolphin Browser ein Flashgame zu öffnen, weil ich dachte vll macht das nur das Plugin. Aber es ging nicht!

Wenn du eine Lösung für die VF ROM von max gefunden hast würde ich sie gerne erfahren.

MfG,

sleepless
 
@ sleepless also ganz so einfach ist es dann doch nicht, auser den 2 Flash.apk´s braucht man noch ca. 10 weitere dateien die in die Rom importiert werden müssen.

Ich werde also erstmal die Rom testen und dann versuchen des Plugin in die Vf rom zu integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
und? :D ich will auch flashplayer auf meinem Schatz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
828
ThMusch
T
B
Antworten
2
Aufrufe
7.230
bluefix
B
majuerg
Antworten
47
Aufrufe
25.339
stoffel010170
S
Zurück
Oben Unten