1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matz3e, 05.02.2010 #1
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  2. th2811, 05.02.2010 #2
    th2811

    th2811 Android-Experte

    Freue mich auf Dein Feedback - würde mich auch interessieren.
    Angeblich funktionieren bei dieser ROM YouTube und Videos (auch Cam?)
     
  3. sleepless_bs, 06.02.2010 #3
    sleepless_bs

    sleepless_bs Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Matz3e,

    ich habe genau das selbe Gerät wie du und die selbe Rom von max.
    Darum dachte ich das probier ich mal.

    Habe also aus der "KiNgxKxlick-Espresso2G1-v1.3_signed.zip" die Apk's FlashLitePlugin.apk und FlashPlayer.apk rausgezogen und auf die SD kopiert.

    Dann habe ich die Apk's mit dem Astro File Manager installiert.
    Das FlashLitePlugin lässt sich installieren, beim Flashplayer kommt die Fehlermeldung: "Anwendung nicht installiert - HTC Flash Player konnte nicht auf diesem Telefon installiert werden."

    Habe dann probiert mit dem Dolphin Browser ein Flashgame zu öffnen, weil ich dachte vll macht das nur das Plugin. Aber es ging nicht!

    Wenn du eine Lösung für die VF ROM von max gefunden hast würde ich sie gerne erfahren.

    MfG,

    sleepless
     
  4. Matz3e, 06.02.2010 #4
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    @ sleepless also ganz so einfach ist es dann doch nicht, auser den 2 Flash.apk´s braucht man noch ca. 10 weitere dateien die in die Rom importiert werden müssen.

    Ich werde also erstmal die Rom testen und dann versuchen des Plugin in die Vf rom zu integrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
  5. haroon94, 30.03.2010 #5
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    und? :D ich will auch flashplayer auf meinem Schatz
     

Diese Seite empfehlen