1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Player für Livestreams?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von fips15, 22.12.2010.

  1. fips15, 22.12.2010 #1
    fips15

    fips15 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hi an alle.
    Hat einer von euch eine Ahnung wo man den Flashplayer für Livestreams herbekommt.
    Ich hab im Market schon überall gekuckt aber nichts gefunden, ist voll komisch denn ein Arbeitskollege hat das Galaxy S und der hat den Flashplayer im Market? :confused:
     
  2. Antiker, 22.12.2010 #2
    Antiker

    Antiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Den Flashplayer gibt es erst ab Android 2.2. Da das Defy nur 2.1 hat, gibts auch keinen Flashsupport dafür.
     
    fips15 bedankt sich.
  3. fips15, 22.12.2010 #3
    fips15

    fips15 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ok das wusst ich nicht.
    Das erklärt dann auch warum mein Kollege ihn hat, der hat´s nämlich gerootet und fährt schon mit froyo. :)

    Aber so wie sich hier im Forum anhört wird´s beim Defy noch ein bißchen dauern mit Froyo. :mad2:

    Ausserdem hab ich so meine bedenken zwecks rooten, weil da ist ja dann auch der Garantieanspruch weg oder?

    Garantie wär ja nicht so schlecht, wenn man liest wer aller die Probleme mit´m Lautsprecher hat.


    Gibt es eigentlich ne möglichkeit ein Backup zu machen ohne zu rooten?
     
  4. Antiker, 22.12.2010 #4
    Antiker

    Antiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ohne Root ist kein vollständiges Backup möglich, leider. Das Defy wird Froyo offiziel wohl erst in 6 Monaten (wenn nicht sogar noch später) bekommen. Angekündigt ist es für das 2. Quartal 2011, aber das hat bei Moto leider nicht viel zu heißen.

    Ob es mittlerweile schon stabile Custom-Roms mit 2.2 für das Defy gibt, weiß ich nicht. Müsstest du mal hier im Unterforum schauen, wie der aktuelle Stand ist.

    Ich habe meins auch nicht gerootet, da mir die Garantie dann doch zu wichtig ist.

    Gruß
     
  5. fips15, 22.12.2010 #5
    fips15

    fips15 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Also ist die Garantie dann schon weg?
    Weil ein bekannter gemeint hat einfach rooten, dann backup und falls es irgenwann mal was hat backup drauf und entrooten.

    Geht das nicht so einfach?
     
  6. Robomat, 22.12.2010 #6
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Abgesehen von den Garantiebedingungen, läßt es die Hardware zu, dass sie Schaden erleidet durch Software wenn man solche Unfälle absieht wie Absturz beim Flashen?
     
  7. fips15, 22.12.2010 #7
    fips15

    fips15 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Also irgendwie verysteh i dei antwort nicht. :confused:Was willst genau damit sagen?
     
  8. Robomat, 22.12.2010 #8
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ein PC geht ja nicht gleich kaputt wenn Windows oder irgendein von mir aus auch aus dubioser Quelle stammendes Stück Software herumspinnt.

    Gilt das nicht für Handys?

    Beim PC heisst es keine Unterstützung für Linux, OS/2 oder was auch immer aber nicht, Garantie erlischt wenn versucht wird ein anderes OS raufzuspielen als das unterstützte?
     

Diese Seite empfehlen