1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GalaxyFFM, 21.06.2012 #1
    GalaxyFFM

    GalaxyFFM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Bin gerade an meinem neuen Galaxy Nexus am werkeln. Habe es noch nicht geflasht. Aber den Flash Player 11 habe ich runter geladen, installiert und brav neugestartet. Leider läuft kein Flash Video. Es kommt immer die Meldung es wäre keine Player installiert. Also habe ich das ganze deinstalliert und nochmal versucht... das gleiche Ergebniss.
    Und dass wo ich heute zum Fußballspiel noch nicht daheim bin :cursing:
    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Zipfelklatscher, 21.06.2012 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe mir zum Beispiel für den Livestream bei der ARD damit geholfen, dass ich den Dolphin Browser HD installiert habe und den Useragent auf "Ipad" gestellt habe. Sobald die Webseite merkt, dass da ein ipad was möchte (das ja nicht mal Flash kann), sollte die Webseite auf HTML5 umschalten. Damit konnte ich dann den Livestream auf der ARD-Seite gucken.

    Versuchs also mal mit dem Dolphin Browser HD und stelle ihn auf ipad ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
  3. chris1234, 21.06.2012 #3
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Standard Browser oder einem alternativen? Nicht alle Browser unterstützen Flash bzw muss in den Einstellungen aktiviert werden.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. GalaxyFFM, 21.06.2012 #4
    GalaxyFFM

    GalaxyFFM Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! für die schnelle hilfe!
    Mit Dolphin und als Iphone getarnt kann ich drauf zugreifen :biggrin:
    Leider ist die Mediathek gerade nicht erreichbar :thumbdn:
    Aber immerhin laufen so andere Videos!
    Als Browser hatte ich vor Dolphin den Standardbrowser und da habe ich keine Flashaktivierung gefunden.
     
  5. Michael Mols, 22.06.2012 #5
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Im Standard-Browser, Einstellungen, Erweitert, Plug-Ins aktivieren, da auf immer oder bei Bedarf stellen.
     

Diese Seite empfehlen