Flash Player läuft nicht...

G

GalaxyFFM

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin gerade an meinem neuen Galaxy Nexus am werkeln. Habe es noch nicht geflasht. Aber den Flash Player 11 habe ich runter geladen, installiert und brav neugestartet. Leider läuft kein Flash Video. Es kommt immer die Meldung es wäre keine Player installiert. Also habe ich das ganze deinstalliert und nochmal versucht... das gleiche Ergebniss.
Und dass wo ich heute zum Fußballspiel noch nicht daheim bin :cursing:
Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
 
Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe mir zum Beispiel für den Livestream bei der ARD damit geholfen, dass ich den Dolphin Browser HD installiert habe und den Useragent auf "Ipad" gestellt habe. Sobald die Webseite merkt, dass da ein ipad was möchte (das ja nicht mal Flash kann), sollte die Webseite auf HTML5 umschalten. Damit konnte ich dann den Livestream auf der ARD-Seite gucken.

Versuchs also mal mit dem Dolphin Browser HD und stelle ihn auf ipad ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Standard Browser oder einem alternativen? Nicht alle Browser unterstützen Flash bzw muss in den Einstellungen aktiviert werden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke! für die schnelle hilfe!
Mit Dolphin und als Iphone getarnt kann ich drauf zugreifen :biggrin:
Leider ist die Mediathek gerade nicht erreichbar :thumbdn:
Aber immerhin laufen so andere Videos!
Als Browser hatte ich vor Dolphin den Standardbrowser und da habe ich keine Flashaktivierung gefunden.
 
Im Standard-Browser, Einstellungen, Erweitert, Plug-Ins aktivieren, da auf immer oder bei Bedarf stellen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.805
rl2664
R
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
Zurück
Oben Unten