1. ranw, 11.02.2011 #1
    ranw

    ranw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    wo bekomme ich denn jetzt den für den Tegra optimierten Flash Player für das Modaco R7 ROM her? Im Markt wird mir nur der angezeigt, den man nicht nehmen soll.

    Gruß,

    ranw
     
  2. gregor123, 11.02.2011 #2
    gregor123

    gregor123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was? Ich hab den einfach aus den market genommen, steh ja auch so auf der modaco seite. Warum sollte man den nicht nehmen können?

    Send from my PoV
     
  3. ranw, 11.02.2011 #3
    ranw

    ranw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na ja, weil dort steht, er sei nicht für Tegra optimiert. Aber das heißt dann wohl, dass er funktioniert, aber nicht so schnell, wie der Chip es erlauben würde?! Ich werde mit diesen dann auch mal installieren ...
     
  4. brotbuexe, 11.02.2011 #4
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Heute ist die Vega 1.09 Firmware released worden. Ich denke das darin enthaltene Flash ist in wenigen Stunden als apk verfügbar.
     
  5. brotbuexe, 11.02.2011 #5
  6. gregor123, 11.02.2011 #6
    gregor123

    gregor123 Android-Hilfe.de Mitglied

    So ich hab die flash apk, und teste die mal. Melde mich dann wieder ;)

    EDIT:
    Youtube bring den browser zum abkacken egal ob stock oder dolphin hd. Ard mediatheke geht ohne probs, bei weitem nichtmehr die dicke block bildung im video. Own3d.tv, video ist viel smoother und keine block bildung. Soll ich noch was testen?

    FW ist 1.08 modaco r7

    Send from my PoV